Man nennt es bezahlen

...zur Antwort

Das ist eine Biene

...zur Antwort

Bei mir war es so, die Krankenkasse hat meine Spange erst bezahlt als festgestellt wurde, daas mindestens eim Zahn schief genug steht.

...zur Antwort

Mach dir eine Salzlösung, einfach mit bisschen wasser und evtl ein bisschen alkohol rein. Das trägst du dann jeden tag mit einem wattestäbchen oder so auf und mit der Zeit sollte es besser abheilen. Brauchst geduld, meinen hab ich seit februar und er tut manchmal immernoch bisschen weh

...zur Antwort

Bin auch 14 und es ist bei mir genauso, wobei ich eig zu Gruppe 1 zähle aber nicht wirklich da reingehören will, die sind mir alle zu dumm und primitiv. Naja es ist denke ich aber normal in dem Alter

...zur Antwort

Nimm beruhigungstabletten. Mach dich nicht verrückt deswegen, du bekommst von dem ganzen gar nichts mit und wenn du im Krankenhaus bist Versuch dich abzulenken. Telefonieren, lesen etc

...zur Antwort

Also ich war noch nie auf einer öffentlichen Toilette unf habe ein derartiges Loch in der Kabinenwand entdeckt haha

...zur Antwort

Schreib denen besser mal eine mail

...zur Antwort

Alles gut, war bei mir genauso

...zur Antwort

Großes Abnehmproblem!?

Hi,

also ich versuche mein Abnehproblem mal zusammenzufassen :

Ich bin W/13 und nehme UNGLUABLICH SCHWER ab !

Ich habe damit angefangen am Tag nur noch um die 1.400 kcal zu essen , währenddessen ich zusätzlich Leistungsschwimmen gemacht habe.Und ich habe auch einmal am Tag in der Woche richtig gegessen (,,Reingehauen“) um den bekannten Jojo Effekt zu vermeiden .

Ich musste aufgrund zu vielen Stresses mit dem Schwimmen aufhören , habe aber trotzdem fast jeden zweiten Tag Workouts gemacht und dazu mein Tagesbedarf auf 1.000 - 1.200 kcal reduziert .

Ich trinke genug und der Arzt meinte auch dass ich kein Schilddrüsenproblem habe ... (zum Glück) .

Jetzt aber nochmal was zu meinem Essverhalten :

Ich habe fast durchgängig Appetit und kann sogar nur noch schwer erkennen , ob und wann ich Hunger habe .

Ich bin nicht magersüchtig (das wäre bei mir beinahe zu unmöglich ) , fühle mich jedoch in meinem Körper nicht wohl ( ich wiege 63 kg) .

Falls jmd denkt das wäre nicht viel ... wie gesagt ich fühle mich halt echt nicht wohl in diesem Körper

Ich hatte es sogar mal geschafft 4 Kg abzunehmen , doch mittlerweile sind die wider drauf weil ich einfach echt kein Bock mehr habe aufzupassen .

Ich sehe zu wie meine Freunde sich mit Gummibärchen und Kuchen vollfressen und kein schlechtes Gefühl haben , da sie in der Pubertät sind und sich jetzt noch keine Gedanken um ihren Tagesumsatz machen müssen da sie nicht zunehmen oder falls auch wieder abnehmen können . ICH JEDOCH , KANN DAS NICHT .😕😫

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist , aber eins kann ich sagen : Ich habe das Ziel fest vor meinen Augen , kann mich jedoch nicht an meine Plan halten , da ich jegliche Hoffnung verloren habe .

Ich hoffe der Text war nicht zu lang und ihr mir helfen könnt . Danke im Voraus 🙇‍♀️😕

...zur Frage

Ich kenne das Problem, werde jetzt 15 und bin seit 2 Jahren vergeblich am "abnehmen". Wie groß bist du denn eig? Ich kann dir den Tipp geben mit Gewichten zu trainieren, damit verbesserst du deine Zellsituation in den Muskeln und verbrennst allein vom Grundumsatz her viel mehr Kalorien. Außerdem formen Muskeln den Körper auch, ich denke nicht du willst nicht rappeldürr sein, sondern einfach einen gesunden, aber doch dünnen Körper. Was ich dir empfehlen kann ist low carb. Da streiten sich zwar viele drüber aber ich finde das Konzept bringt was

...zur Antwort

Irgendein Grillplatz mit einer großen wiese irgendwo vllt. Evtl auch mit zelten

...zur Antwort

Durch die ständig wieder aufkommende Magensäure kannst du Verletzungen im Hals bekommen und mit der Zeit gehen die Zähne kaputt. Ich bin auch 14 und hab das schon oft gemacht, hab mich immer wieder - auch bis heute - gefragt was jetzt so schlimm daran ist, außer halt die oben genannten Folgen...

...zur Antwort

War das eingebildet?

Hallöchen zusammen,

erstmal erkläre ich euch die Lage.

Vor ca, drei Wochen war ich auf einem Sportturnier in Amsterdam, wo wir gezeltet haben. Gleich ein Zelt weiter, war eine Gruppe von Jungs aus einem anderen Verein. Gleich viel mit einer ins Auge und ich musste natürlich sofort Augenkontakt aufnehmen. Das hat sehr gut funktioniert, er schaute dauernt zu mir, auch wenn ich auf dem Wasser war(ich spiele Kanupolo).

Am Samstag Abend gab es dein eine Party am Vereinshaus, wo ich mit meinen Mädels ein bisschen getanzt habe. Auch der süße junge war da, leider nur kurz und meine Enttäuschung war groß....kurz bevor die Party gegen halb drei endete kam er wieder. Der DJ wollte dann noch schwimmen gehen, obwohl es so spät und kalt war. Ich wollte eigentlich auch nicht. Ein paar Jungs aus dem anderen Verein sind dann ins Wasser gesprungen und der süße Typ in den ich mich verguckt habe, stand noch am Rand, neben mir. Plötzlich nahm er mich auf den Arm und wollte mit mir ins Wasser springen, aber da ich mein Handy noch bei mir hatte ließ er mich wieder runter. Ich setzte mich dann auf den Boden in der Hoffnung nicht reingeworfen zu werden. Dann sagte er plötzlich, er springt nur ins Wasser wenn ich mitkommen würde. Also sprangen wir beide. Danach haben wir noch ein bisschen gequatscht und später geschlafen...am nächsten Tag ,haben wir nicht mehr geredet....als ich dann wieder Zuhause war habe ich ihn angeschrieben, er hat sehr nett geantwortet. Jetzt habe ich ihn nach ca 1 Monat gefragt ob wir uns Mal treffen wollen und seine Antwort war nur "joa" was heißt das????

Ich kann nicht einschätzen was er damit meint. Leider hat er am Wochenende meistens Turniere und ist daher nie da....soll ich ihn in Ruhe lassen? Was denkt ihr dazu?

Lg uns danke

...zur Frage

Also ich denke nicht dass ein "joa" gleich desinteresse ausdrückt. Triff dich einfach mit ihm und du wirst mit der Zeit merken wie er sich verhält usw.

...zur Antwort