Der Knorpel kann splittern, das sieht nicht hübsch aus. Außerdem kannst du bei jemandem der sowas schießt davon ausgehen, dass derjenige keine Ahnung hat. Hab mir damals eins schießen lassen, ist zum Glück gut gegangen, aber es sitzt extrem schief. Im Nachhinein wäre es mir die 35 Euro mehr wert gewesen. Denk daran, Du willst deinen Körper sicher verschönern. Das sollte das Geld auch wert sein :*

...zur Antwort

Haare färben lassen beim Friseur kann an die 50 Euro kosten, selber machen liegst du bei ca. 15€ (blondierung und blaue tönung) ist aber auch mehr Aufwand.
Tunnel punchen geht auch erst ab 50 Euro los, ist aber keine gute Idee. Tunnel dehnen - da gibt es ab 10 euronen Sets mit dehnstäben in den nötigen Größen, falls du noch keine ohrlöcher hast, kostet stechen lassen um die 20 Euro. Dehnen dauert zwar lange, sieht aber am Ende besser aus und bis ca 10mm wächst das auch wieder zu. War zumindest bei mir so. Haha war genau so alt wie du, als ich mit dehnen und Haare färben angefangen habe. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ring aus Titan, größer Natürlich auch, als dein späterer Schmuck. Die Nasenscheidewand wird aufgrund der Wunde anschwellen, somit kann sie das, ohne dass der Schmuck zu sehr drückt. Nach 2 Wochen kann, wenn alles gut verheilt ist, dein Wunschring/Stift rein

...zur Antwort

Todesdatum
Dieser Tag hat mehr Bedeutung, außerdem ist das doch auch der Grund des Tattoos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.