Facebook blockiert automatisch manche nutzer fürs kommetieren oder gefällt mir klicken wenn dies von dem nutzer innerhalb kürzester zeit zu oft gemacht wurde. dahinter steckt das man Spam vermeiden will, da es gradauf FB Nutzer gibt, die zB für Seiten werben etc in dieser Form. Bei meiner Tante hat es 1 Woche gedauert bis die Blockierung aufgehoben wurde

...zur Antwort

Ich habe damals Schroth-Therapie gemacht. Dadurch hat sich meine Skoliose nicht verschlechtert aber auch nicht verbessert. Ich habe mal eine Alternativ Therapie ausprobiert, die hat mir geholfen trotz das ich bereits ausgewachsen war. Von wo kommst du? Du kannst es auch mit einer Therapie nach Vojto versuchen oder aber der Dorntherapie, diese hat meinen Rippenbuckel extrem verringert

...zur Antwort

Hallo Anne,

ich habe mich immer riesig gefreut wenn die Kur anstand :D ich habe dort viele gleichaltrige Freunde gefunden mit denen ich noch heute Kontakt habe.

Das Kurgelände und das Gebäude hat viel zu bieten, einen Raum mit Tischtennisplatte, Airhockey Billiardtisch etc, Pcs mit Internetzugang allerdings gebührenpflichtig und anderes.

Ich liebe die Stadt Bad Salzungen, es ist einfach nur schön da. Ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin fahren um Urlaub zu machen. Auch wenn man bis nachmittags Anwendungen hat bleibt trotzdem genug Zeit um alles zu entdecken. Ich war schon 5 mal dort und habe es jedesmal genossen

...zur Antwort

das kann sie absolut nicht verhindern. aber wenn die vaterschaft anerkannt ist heißt das noch nichts. wenn er zb ein schlechter umgang für das kind wäre (kriminell,alkoholiker etc) dann könnte man ihm das umgansrecht untersagen und er dürfte das kind nicht sehen. sorgerecht müsste er sich ohnehin erklagen wenn die beiden nicht verheiratet sind. ich habe zb ein gerichtsverfahren eingeleitet, da der erzeuger meines kindes die vaterschaft nicht anerkennen will, werde aber dafür sorgen das er meinen sohn nicht zu gesicht bekommen wird, da er seit einer weile drogenabhängig und kleinkriminell ist. die infos habe ich direkt vom jugendamt mit dem umgangsrecht

...zur Antwort

da könntest du gut abpumpen. er bekommt sein essen, schläft nicht ein..eine milchpumpe gibts auf rezept leihweise aus der apotheke(elektrisch) oder du kaufst dir selber eine handmlchpumpe, dauert halt nur viel länger und geht böse auf die hände. ich habs damals immer so gemacht. erste brust, wickeln, zweite brust. hat gut geklappt. im krankenhaus haben mir die schwestern gesagt ich soll dem kind beim stillen die hose ausziehen und wenn er einschläft leicht in den fuß oder schenkel kneifen. hat meinen aber nie gejuckt, trotzdem weiter gepennt. ich würds mit der milchpumpe versuchen, das ist easy und er bekommt trotzdem alle wichtigen stoffe, das belastet dich ja auf dauer auch und ist nicht gut für euch beide

...zur Antwort