Wenn sie die Buchungsnummer haben , kann man bei Turkish Airlines 24 stunden Vor dem flug einen sitzplatz reservieren , unter : thy.com

...zur Antwort
Mädchen hat nie zeit/lust? :(

Yo :) ich hab da ein problem ... :D Ich steh auf mein mädchen und das schon jo ziemlich lange ... Seit ungefähr nem monat schreiben wir beide und ich wollte sie mal nach nem treffen fragen ... Das hab ich dann auch gemacht und sie hat gesagt dass sie schon lust hat es nur noch nich weiß ob sie an dem ausgemachten Termin zeit hat sie hat gesagt sie sagt es mir an dem daraufolgenden Tag erst sagen könnte . Ich hab den ganzen Tag gewartet bis sie schreibt - nix . Ich hab sie daraufhin gefragt ob ich sie nerve und sie hat gemeint überhaupt nich . Naja später hat sie irgendwann vollkommen überraschend gefragt ob ich Zeit hab !? Ich hab natürlich gesagt dass ich kann und wir haben uns gut verstanden. Daraufhin wollt ich mich nochmal mit ihr Treffen und hab bisher nur Körbe bekommen :( Einmal konnte sie nicht und nachdem ich nochmal gefragt hab hat sie gesagt dass sie den Termin den sie auf den Tag gelegt hatte verlegen will . Sie hat aber auch wieder gesagt dass sie mir irgendwie erst morgen sagen könnte ob sie Zeit hat. Und dann war es wie schon mal :( ich wartete den ganzen Tag . Ich hab sie dann gefragt ob sie Zeit hat und sie hat gesagt sie geht mit ihren Freundinnen in die Stadt wenn ich Lust hab könnte ich mit . Also anstatt mit mir was zu machen hat sie was mit ihren Freundinnen ausgemacht und als ich sie drauf angesprochen hab sagt sie ich kann ja mit kommen . Ich hab sie dann gefragt ob sie später noch Zeit hat - hatte sie aber nicht. Ok ich hoff ihr versteht was mein Problem is und könnt mir helfen . Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder sonst was ? Bitte kommt nicht mit vergess sie hab ich schon sehr oft versucht aber ich lieb die echt verfickt krass :( Danke fürs lesen über antworten/hilfe würde ich mich sehr freuen :) Seid die besten :)

...zur Frage

Ich würde es ihr noch auf keinen fall sagen. Vllt hat sie auch wirklich keine zeit. Aber mir ist meine beste freundin zum Beispiel auch am wichtigsten. Aber ich würde sie erstmal auch nicht nach treffen fragen, vllt kommt sie ja nach einer zeit auf dich zu. Viel glück :)

...zur Antwort

oh, das tut mir leid. am anfang ist alles am schlimmsten, mit der zeit wird es nicht mehr so schlimm für dich sein! Kopf hoch!;)

...zur Antwort

Nein du kannst trotzdem alles sehen auch wenn die Person deine Nummer nicht hat. Aber wenn eine Person deine Nummer hat und du nicht seine dann sieht er auch trotzdem dein Profilbild, dein Status und wann du zuletzt online warst. Hoffe du hast meine etwas komplizierte Erklärung verstanden ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.