Mädchen hat nie zeit/lust? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädchen sind Arschlöcher ich habe genau das gleiche Problem. Damit ich meine es läuft gut. Will mich ihr treffen und dann. "Nein sorry keine Zeit", oder "weis noch nicht". Oder sie sagt zu und ein Tag später wieder ab da sie zu ihrer Oma fahren. Das waren jetzt mehrere Beispiele. Auch bei meiner Eks war das so ich habe sie immer wieder gefragt. Einmal hat sie gesagt sie will mit mir zum See aber dann hat sie gesagt damit sie doch nicht kann und ist stattdessen mit ihren Bruder gefahren. Und da kommen ich mir auch echt verascht vor. Würden die Fragen würden wir gleich Springen aber so. Ich habe gestern was interessantes Gelesen. Damit man selber es in der Hand nehmen soll. Und fragen " Würde dich gerne mal treffen am Samstag um 9:00 Uhr ok, wenn du nicht kömmst ist meine Zuneigung zu dir keinen Cent wert." Vielleicht ist das ein guter Satz das beweist nämlich damit du keiner bist der Hinterher läuft und damit du nicht auf sie angewiesen bist. Vielleicht klappt das weis ich nicht muss noch ausprobieren.

Ich würde es ihr noch auf keinen fall sagen. Vllt hat sie auch wirklich keine zeit. Aber mir ist meine beste freundin zum Beispiel auch am wichtigsten. Aber ich würde sie erstmal auch nicht nach treffen fragen, vllt kommt sie ja nach einer zeit auf dich zu. Viel glück :)

wenn du sie nicht aus dem kopf kriegst solltest du sie vlt echt drauf ansprechen und ihr sagen was du für sie empfindest ;) allerdings musst du es auch akzeptieren wenn sie nicht dasselbe für dich empfindet.. :o aber wer weiss :) viel glück ;)

LillyxX12 31.08.2013, 00:45

ohh sry hab's mir nicht richtig durchgelesen..da ihr erst einen monat schreibt solltest du vlt doch noch warten :o :D sry sry sry..:s hab mich vertan..trotzdem viel glück :D

0

vergiss sie, und wie alt bist du eig? vergiss es, sag ihr lieber nicht dass du sie liebst.. wie kannst du sie jetzt überhaupt schon lieben? ihr habt bisher nicht geschrieben. das wort liebe verliert echt immer mehr an Bedeutung. "Ich liebe dich" sagt man meiner Meinung nach nicht sofort, das braucht zeit.

milkaoreo 31.08.2013, 00:39

ich meine ihr habt euch bisher nicht gesehen sorry

0

Daraufhin wollt ich mich nochmal mit ihr Treffen und hab bisher nur Körbe bekommen :(

Game over.

Sie hat aber auch wieder gesagt dass sie mir irgendwie erst morgen sagen könnte ob sie Zeit hat.

Hinhaltetaktik.

Also anstatt mit mir was zu machen hat sie was mit ihren Freundinnen ausgemacht und als ich sie drauf angesprochen hab sagt sie ich kann ja mit kommen .

Die Freundinnen dienen als Sicherheit, damit du ihr nicht an die Wäsche kannst.

Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder sonst was ?

Um Gottes Willen, damit würdest du endgültig dein Gesicht verlieren. Außerdem liebst du sie nicht, du bist abhängig von ihr und GLAUBST nur, sie zu lieben.

Sie verarscht dich und hat keinerlei Interesse an dir, das über Freundschaft hinausgeht. Beende den Kontakt, indem du sie nicht mehr anschreibst. Triff dich mit anderen Mädchen, um dich aus der emotionalen Abhängigkeit zu lösen.

deggah, sie ist es einfach nicht, bitte siehs ein und zermürb dir nicht die ganze Zeit den Kopf damit....

Ich kenne das zugut ... Du läufst ihr anscheinend zu sehr hinterher das mögen Frauen so garnicht ... Ich hab genau die gleichen Fehler wie du gemacht, ich bin ihr zu sehr hinterhergelaufen und hab sie zu oft gefragt so dachte sie wohl sie ist was besonderes die hu3re ... Und ja auch immer nur Absagen und ich war blind und dachte sie kann wirklich nicht aber sie hatte zeit sie wollte nur nicht :)

Was möchtest Du wissen?