Laptop voll mit nagellack :( HILFEEEEEEEEEEEEEEE

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke der nagellackentferner hat die obere deckschicht /den oberen lack (was auch immer ) zerfressen. heile machen geht wohl nich mehr...kannst ja vorsichtig mal mit feuchter watte rüber gehen und gucken obs hilft... viel erfolg x:

Sofern alle Tasten funktionieren und die Hardware keinen Schaden genommen hat ist ja alles in Ordnung.

Probier's mit Nagellackentferner und etwas Wasser, dann kratz es vorsichtig ab.

Könnte allerdings auf Kunststoff nicht rückstandslos abgehen, aber vielleicht hast du ja einen aus Aluminium oder ähnlichem.

Moltobene 31.08.2013, 00:54

sie hat doch schon Nagellack drübergeschüttet. Warum noch mal???

0
LisaGreeeen 31.08.2013, 00:58
@Moltobene

Dir ist der Unterschied zwischen Nagellack und Nagellackentfernen schon bewusst, oder?

0

Keine Chance! Der Laptop ist für immer entstellt :-(

garnicht mehr das bleibt so. Der Kunststoff ist beschädigt.

Ich hab das mal ausversehen auf eine sehr empfindliche Waschbecken Ablage geschüttet, ich hab das auch nicht mehr wegbekommen.

mit nagellackentferner und pafüm bekommt man alles weg es stellt sich die frage wie bekomment man nagellackentferner weg versuchs doch mit mehr nagellackentferner oder parfüm xD

auchmama 31.08.2013, 00:56

Nagellackentferner hat doch den Schaden verursacht! Lies doch einfach mal....

1

Ohoh... tja, das kann ich meiner Schwester zeigen, damit sie sich die Nägel nicht mehr auf meinem macht. Danke.

Was möchtest Du wissen?