https://play.google.com/store/apps/details?id=homeworkout.homeworkouts.noequipment hier haben die entwickler viele gute übungen die für dich passen würden als anfänger. Das mit dem ernährung ist lang zu erklären stelle eine frage über die ernährung und ein community profi wird schon antworten.

...zur Antwort

Das ist meistent völlig normal. Ist bei mir auch so. Bei den einen mehr und bei den anderen weniger. Ob du unter sucht leidest sollte dir eigentlich klar sein. Falls das nicht der fall ist, ist alles ok

...zur Antwort

Misstrauen berechtigt oder nicht?

Hallo Leute,

Ich(22) bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin(21) zusammen und wir sind ziemlich Glücklich miteinander. Wir sind schon zusammen gezogen und Unternehmen sehr viel mit einander.

Jedoch war es schon von Anfang an so, dass sie mit vielen Jungs geschrieben hat, was mich oftmals gestört hat.

Ich habe, sie aber damit akzeptiert und eingesehen, dass sie natürlich auch männliche Freunde haben kann.

Trotzdem gibt mir das immer wieder Misstrauen, weil ich denke, dass wenn wir uns zB streiten, dass sie sich mit den Jungs ablenkt. Nicht im Sinne von, dass die was von denen will, aber sie sucht dann dort Aufmerksamkeit und flirtet ab und an. Ich selbst habe meine weiblichen Bekannten sogut sie komplett zur Seite gelegt und habe kaum Kontakt, weil ich ihr zeigen will, dass für mich nur sie 'existiert' und mich andere Frauen nicht reizen.

Sie wiederum reagiert auf flirts und sowas. Ich meine, ich kann es nicht verhindern, dass sie Jungs anschreiben, aber es liegt immrnoch an ihr, wie sie den Jungs zurückschreibt. Wenn sie ein Junge den sie nicht kennt anschreibt mit irgendwelchen Komplimenten oder was auch immer, dann kommt es auch vor, dass sie ins Gespräch kommen und vlt auch flirten. Das verstehe ich nicht, ich gebe ihr auch sehr viel Aufmerksamkeit und gebe ihr auch Komplimente. Wir gehen öfters aus, Kino, was essen, sie kommt immer mit zu meinen Sonntagsfussballspielen.. Ich schenke ihr auch regelmässig Rosen(jeden Monat eine mehr, steht für unsere Monate die wir zsm sind).

Das mit den Jungs schreiben ist auch für ein paar Monate weniger geworden, aber es fängt öfters einfach wieder an..

Ich verstehe nicht, warum sie es nicht einfach lassen kann, mir ist es auch nicht schwer gefallen andere Frauen zu 'ignorieren', damit sie kein Grund zur Eifersucht hat.

Wir haben auch schon oft darüber gesprochen, aber meistens eskaliert es und wir streiten, weil sie kb auf meine Eifersucht hat oder so. Ich weiss echt nicht weiter und es nervt mich langsam wirklich, ich Fresse es die ganze Zeit In mich rein, aber ich kann mich nicht vorstellen mein ganzes Leben lang so weiter zu machen. Ich liebe sie aber wirklich sehr und ich kann mir eine Zukunft mir ihr vorstellen, aber nicht so.

Sorry dass der Text so lang war, musste mal raus 😅

Grüsse und danke für eure Ohren

...zur Frage

Der fehler war dass du gleich aufgehört hast mit anderen Freundinnen zu schreiben. Du könntest theoretisch anfangen mit "anderen" frauen zu schreiben damit sie merkt was für einen effekt das hat. Und dann könntest du sie ja vielleicht überzeugen.

...zur Antwort

Zum einem ist das ein mangel an konzentration, aber trotzdem eine intensive konzentration. Was du lernen musst ist, dass obwohl du dich konzentrierst, dass du trotzdem einen kleinen teil konzentration an deine umgebung geben musst. Das geht nicht von einem tag auf den anderen. Versuche einfach wenn du dich konzentrierst jede minute an etwas anderes zu konzentrieren was in deiner umgebung passiert. Nach einer zeit wird dein Gehirn die konzentration automatisch verteilen.

...zur Antwort

Dafür gibt es leider nur eine lösung. Weniger trainieren. Sonst baust du immer mehr auf oder bleibst in diesem stand.

...zur Antwort

Nein du warst einfach zu langsam. Langsam zu fahren gefährdet ebenfalls das öffentliche Verkehr

...zur Antwort

Ich hab vieles erlebt als ich jung war. Es gibt 2 möglichkeiten. Entweder du verbrennst das holz bis sie zu Asche wird. Oder du lagerst es damit du ab und zu davon was benutzen kannst. Ich entschied mich für das erste. Es half mir auch. Doch manchmal kommen diese gefühle wieder hoch aber regen dich nicht mehr so auf oder was immer bei dir passiert. Oder du machst alles besser was dich damals belastete ist natürlich Situations bedingt. Nehme den weg der für dich hilfreicher wirkt.

...zur Antwort

Genau solch ein situation hatte ich auch mit mitte 17. Ich habe es aber selber gelassen weil ich nicht mehr wegen alles geil wurde. Ich wollte vieles ändern. Nach dem ich meine einstellung und meine ziele geändert habe gin es nach wenigen woche wieder los. Hab kein angst sondern sei froh dass du in dieser zeit klar denken kannst und mach was daraus. Der rest wird sich dann automatisch anpassen vetrau mir.

...zur Antwort

Man sollte die vergangengeit nicht anfassen außer es gibt eine chance sie zu verbessern. Das schlimmste wäre einfach dass sie dich ablehnt aber vergiss nicht wenn alles vergessen ist und jemand auf dich zu kommen und sich entschuldigen würde, würdest du es ablehnen? Ihr wart beide gut miteinander. Stell dir vor du wärst sie. Würdest du nicht trotzdem alles vergessen wollen und weiter Freunde bleiben? Ich glaube du hast nix zu verlieren.

...zur Antwort

Bei wem hätte ich mehr Chancen?

Also ich war vor 1-2 Jahren in einem Typen verknallt. Wir sind zusammen in einer Klasse und ich kenne ihn schon seit der Grundschule, ich habe seine Nummer, weiß wie er vollständig heißt, wann er Geburtstag hat, wo er wohnt, kenne seine Familie etc. (Soll jetzt nicht wie ein Stalker klingen, aber er weiß sowas auch über mich) Nach seiner "Era" sozusagen lief erstma nichts. Dieses Jahr im Frühling ist mir aher so ein anderer Junge aufgefallen. Ich ihm wahrscheinlich auch weil seit die Sommerferien zueende sind grinst er mich häufig an. Ich kenne nur seinen Namen, und seine Stufe, mehr nicht. Meine Freude hat ihm mal ein Zettel mit meiner Nummer gegeben aber er hat nicht geschrieben. Bestimmt weil er dachte, dass der von meiner Freundin war. Allerdings hat er mich schon zweimal angesprochen, und als er mich mal angesprochen hat, kam er danach random zu mir und hat sich auf meiner Schulter abgestüzt. (Zu mehr von ihm geht zum letzten Beitrag). Nur in letzter Zeit hat das Grinsen und so nachgelassen. Dafür aber habe ich mehr Kontakt bzw. unterhalte ich mich mehr mit dem aus meinet Klasse. Ein "beliebtes", und sehr übertriebendes Mädchen, rennt ihm und seinem Freund die ganze Zeit hinterher. Sie steht mega auf ihn das merkt man. Sein Freund ist aber mehr bei ihr als er selbst. Meistens habe ich das Gefühl, das er nur bei ihr ist, weil sein Freund bei ihr ist. In Spanisch zum Beispiel, sitz er halt schräg vor mir und die eine wurde umgesetzt unzwar nach vorne. Und sie hat den Tisch extra nachhinten geschoben, um näher an ihm dran zu sein. Und als er mich angeguckt hat, hat sie zu ihm geguckt sich direkt umgedreht und gefragt was da ist. Er und ich necken uns meistens und ich "verars'che" ihn auch immer und er lacht darüber immer und so. Wenn ich ehrlich bin und wenn er ehrlich wäre mag er mich bestimmt mehr als die andere, weil ich mich nicht so billig preisgebe. Also ich meine weil sie immer versucht seine Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen und ich ihn meistens angucke und er selbst dann was sagt oder ich mehr ihn "verar'sche" weil er das auch lustig findet.

Ich frage mich ob der aus meiner Klasse mich gerne mag und bei wem ich mehr Chancen hätte.

...zur Frage

Du hast bei beiden chancen. Die frage ist hetzt bei wem würdest du gerne sein? Im gegebteil zu dir versucht das Mädchen irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und du bist mit ihm befreundet. In diesem fall seit ihr beide gleich. Jetzt kommt es nur noch drauf an wer als erstes zugreift. Ein tipp gebe ich dir. Das schlimmste was passieren kann ist ein höflich ausgedrücktes ,, Nein''. Also rede mit dem den du eher haben würdest. Am besten irgendwo ruhigeres damit es niemand mitbekommt.

...zur Antwort

Das kommt auch davon wenn man oft gekickt wird. Ich werde in jeder Runde von der anderen seite reportet bis jetzt passierte allerdings noch nichts. Ich habe kollegen von mir die Lower trustfactor haben und auch öfters gekickt wurden. Ich glaube das bleibt auch so.

...zur Antwort

Als erstens gilt mehr Muskeln=mehr fett abnehmen. Es geht auch wesentlich darum wie du dich ernährst. Einen tipp gebe ich dir mit. Wenn du 4 stunden vor deinem training nix gegessen hast wirst du auch mehr verbrauchen und mehr abmehmen als sonst. Also immer vorm training min 4 stunden nix gegessen haben. Viel erfolg bei deiner Progressionen!

...zur Antwort

Ich empfehle dir die HyperX Cloud. Ein stereoheadset mit 5.1 surround sound. Mikrofon ist abnehmbar und punktet sehr gut beinder Gaming kategorie. Wenn du mehr ausgebwn willst für eine etwas bessere Variante (obwohl HyperX Cloud ausreicht) kannst du dir die HyperX Cloud2 kaufen. Bei dem ist das Mikrofon ebenfalls abnehmbar.

...zur Antwort

Könntest du mal fotografieren was du mit Drähte meinst. Wird dir dein festplatte auf Mein Computer angezeigt? Falls deine HDD beschädigt ist könnte dein pc häufig abstürzen. Stürzt sie ab?

...zur Antwort