Kommt auf die größe des Bezirkes an und wieviel du pro Zeitung bekommst.

...zur Antwort

Womit kommst du denn nicht klar?

...zur Antwort

Je nachdem wie sehr dich dein Lehrer mag und zu welcher Note du eher tendierst. Immer alles dabei gehabt, nie auffällig im Unterricht gewesen. usw.

...zur Antwort

lol sry.. find sowas immer witzig zu lesen. Ihr wollt guten Sex? Ihr wollt Sex der euch beide richtig befriedigt? Dann redet miteinander. Was ist so schwer daran? Ist es so beschämend darüber zu reden? Dann ist es ja verwunderlich, dass es überhaupt zum Akt kommt.

...zur Antwort
Freundschaft mit dem Ex- Partner - alle sagen nein. Ich will wieder mehr, er nur Freundschaft?

Hallo :-)

Vorab, bitte nur Antworten wenn Ihr alles gelesen habt damit ihr ordenlich Antworten könnt und mir auch helfen könnt. Danke, freu mich über jede Hilfreiche Antwort

Vor einem halben Jahr ging die Beziehung zwischen mir und meinem Ex in die brüche, da ich umgezogen bin und er keine Fernbeziehung wollte. Er hat damals gemeint, er will gerne mit mir befreundet bleiben, mit mir schreiben und mich mal auch wiedersehen..

Nur es kam nie etwas, nach 6 Monaten habe ich mich damit abgefunden und plötzlich meldet er sich... will mit mir aufeinmal befreundet sein mit mir schreiben und hat auch schon nach einem Treffen gefragt. Ich habe gefragt wieso er damit aufeinmal jetzt ankommt nach einem halben Jahr, seine Antwort war.. (*Ausrede****?***) er hat nicht daran gedacht.

Ich habe ihn dann gefragt was er wirklich will, er meinte Freundschaft wenn ich will. Hab gesagt ich weiss nicht ob ich das schaffe, er meinte nur ich muss es selber wissen und meinte er das hat er mir damals auch gesagt und das er sich noch mit eigentlich allen Ex Freundinnen versteht. Und das ich es mir ja überlegen kann.. Hab dann wieder gesagt ich schaff es nicht, da meinte er nur Okay.. aber schreiben können wir ja. Ich habe dann gesagt, das ich gar keinen Kontakt mehr will.. Er hat nur gesagt das er es schade findet, aber wenn es meine Entscheidung ist..

Doch ich hab mich wieder gemeldet, das ich es auch schade finde. Aber Freundschaft zwischen Ex- Partern funktioniert nicht.. da kommt immer wieder was hoch.. wenn die Gefühle echt waren. Er hat gesagt das er mich verstehen kann, nur es schade findet. Hab gefragt wieso er es aufeinmal nach 6 Monaten schade findet hatten ja vorher auch kein Kontakt. Da meinte er, ja jetzt können wir ja schreiben..

Hab gefragt was es bringt, da sich einer von beiden eh nicht mehr melden würde wenn man einen neuen Partner hat und dann meinte ich noch vll kann man hin und wieder mal schreiben.. Da meinte er nur er würde sich Freuen wenn wir weiterhin miteinander schreiben. Zum Schluss sagte ich nur, das ich den Sinn noch immer nicht verstehe aber eigentlich alles gesagt habe wieso und dann halt vielleicht... Kam nur noch ein Okay..


Ich merke jetzt ich muss wieder dauernd an ihn denken und warte das er sich wieder mal meldet.. Ich sehe er ist immer Online, mich zieht es aber auch runter das er nicht schreibt. Dann denke ich mir immer das er mit anderen Frauen kontakt hat, sich evtl. neu verliebt hat.. das ganze Paket halt.

Ich weiss wirklich nicht was er damit bezwecken will, auch wenn er sagt er versteht sich eigentlich mit allen Ex-Freundinnen noch gut. Was bringt das denn ? Ich hatte das noch nie, das sich ein Ex- Freund bei mir gemeldet hat wozu auch ? Das bringt ja eigentlich nicht's, will er jetzt einfach noch nicht zugeben das er evtl. noch mehr will und was soll die Aussage er hat zu allen Ex-Freundinnen und Kontakt ?

Hoffe jemand kann Licht ins Dunkle bringen..

...zur Frage

Kann ich dir so nicht beantworten, was er möchte. Aber mein bester Kumpel ist mit seiner Ex immer noch befreundet.. und selbst mit ihrem Verlobten ist er inzwischen befreundet. Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auch immer auf die Art der Trennung an. Gab es streit? Wart ihr beide einverstanden mit der Trennung usw. Kommt wie ich finde auf viele Faktoren an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.