Bin Krank geschrieben, wann kann ich wieder in di Schule

10 Antworten

Das wäre einschliesslich der 08.11. danach ist wieder Schule angesagt, kommt auch auf die Krankheit an, bzw. Schule. Ist es eine Krankschreibung von der Lehre; Arbeitsunfall, könntest du wenn nicht bettlägerig geschriegen trotzdem in die Schule gehen.

Wenn es hei bis 8.11.2013, dann bist Du an dem Tag auch noch krankgeschrieben. Du musst also, wenn Du Dich nicht besser flst am Freitag oder dann am Montag zum Arzt und Dich nochmals krankschreiben lassen. Ansonsten musst Du am Montag 11.11.2013 wieder zur Schule.

Nein, lest doch mal den Wortlaut der Krankescheine. Krankgeschrieben bis einschließlich steht dort. Also bei einem regulärem Krankenschein muss sie erst am 9. wieder in die Schule, das ist übrigends ein Samstag.....

Was möchtest Du wissen?