Das liegt daran das E-Plus von O2 aufgekauft wurde und dazu auch MedionMobile zählt

Mfg Medioon :D

...zur Antwort

Ein Professionelles sollte es schon in der Regel sein, am besten mit einem leichten lächeln. Ohne Foto können die Leute dich ja auch kaum identifizieren wer du bist. Manche Unternehmen nehmen auch einfache Passbilder, da muss man sich erkundigen aber ich würde lieber auf der sicheren Seite mit einem professionellen Portrait dastehen. Mfg Medioon

...zur Antwort

Die Summenformel wäre H2O bzw CO2 und die Strukturformel wäre das bildlich dargestellt, also Zwei Wasserstoffatome mit einem Sauerstoffarom verbunden, (Wasser)/ zwei Sauerstoffatome mit einem Kohlenstoffatom verbunden (Kohlenstoffdioxid)/ Das natürlich nicht im Text sondern als Bildform. 

Mfg Medioon

...zur Antwort

Eier an sich sind vegetarisch, es sind keine Fleisch oder Fischprodukte. Aber dagegen essen Veganer keine Eier, sie essen nichts was irgendwie mit Tieren zusammenhängt. Fazit : Wenn du dich vegetarisch ernährst dann sind Eier okay aber wenn du Veganer/ in bist dann sind Eier wie gesagt nicht im "Speisezettel" enthalten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.