Sag dass du das nicht willst

...zur Antwort

Mach einen sst

...zur Antwort

Jeder Frau ist anders. Bin mir sicher dass ihr dort beide eine finden werdet. Es gibt genug freuen denen gerade für einen ons der Körper am wichtigsten ist. Ich würd zwar keinen ons machen, aber wenn, mit dem den du so beschrieben hast mit Witz und Charisma.

...zur Antwort

Der liebt dich nicht ! Tu es nicht du bereust das

...zur Antwort

Finde ich nicht normal

...zur Antwort

Bitte werd mal erwachsen und such dir dann eine Beziehung wenn du und deine 11 jährigen Freundinnen reif genug seit

...zur Antwort

Ich denke dass es für Frauen leichter ist an Sex zu kommen.

...zur Antwort

Was tun wenn, der Mann in der Schwangerschaft fremd geht?

Guten Abend,

Ich bin neu hier und wende mich mit einen Problem an euch, was ich im Bekannten und Freundes Kreis nicht auftischen möchte.

Mein Mann und ich sind seit knapp 5 Jahren zusammen, davon 2 verheiratet. Ich bin schwanger. (Wunschkind)

Seit meiner Schwangerschaft haben wir kaum bzw gar keinen Sex mehr. -Das ist mir zu verschulden, ich fühle mich momentan einfach nicht wohl. -Davor hatten wir regelmäßig Sex.

Mein Mann kommt oft erst Abends zwischen 21 und 21:30 nach Hause und verlässt schon morgens um 8 acht das Haus. Er ist im Außendienst tätig und fährt zu den Kunden nach Hause.

Ich werde leider das Gefühl nicht los, dass er mir fremd geht und mit der ein oder anderen Kundin, ins Bett geht.

Er hat sich in letzter Zeit so verändert. An manchen Abenden geht er direkt ins Bett und spricht kaum mit mir oder küsst mich. Nur die Standard Sachen wie, wie geht es dir und wie war dein Tag. Einen anderen Abend saß er bis 1 uhr draußen und hat telefoniert. Da das Fenster auf war konnte ich hören wie er auf einmal sagte: für dich habe ich immer Zeit.

Ich habe mir da noch nicht so viel bei gedacht. Aber vor ein paar Tagen habe ich in seinem Handschufach im Auto eine angebrochene Packung Kondome gefunden. Ich habe ihn damit konfrontiert da meinte er nur, er hat sie für unseren Urlaub gekauft, sollte es da mal Abends spontan zu Sex kommen. Aber das ist absurd. Wir benutzen schon seit langem keine Kondome mehr. Und seine Antwort warum sie angebrochen sei war auch nicht plausibel. Er hätte ein paar zur seite gelegt.

Ich bin zu tiefst von ihm enttäuscht. Ich kann ihm nichts nachweisen aber es passt irgendwie alles zusammen. Ich will das nicht wahr haben und rede mir selber ein, dass es vielleicht nur an meinen Hormonen liegt und ich mir da zuviel drauf einbilde.

Das ist so entäuschend und verletzend. Ich weiß nicht was ich machen soll. Zugeben wirs er es nicht, dafür ist zu Eitel.

...zur Frage

Entweder du konfrontierst ihn damit also setzt dich normal und in Ruhe mit ihm zusammen und ihr redet darüber oder aber (weil du ja sagst er gibt es fix nicht zu) dann könntest du auch Detektive einschalten. Klingt zwar im ersten Moment arg aber wie sollst du sonst an 100%ige Gewissheit kommen?

...zur Antwort

Ich finde du solltest mit deinem Freund reden. Er muss ja nicht jedes Mal dabei sein, aber ich finde es total respektlos gegenüber dir nie mit zu kommen und einfach zu sagen dass er keinen Bock hat. Rede mit ihm dass dir das weh tut, er versteht das bestimmt wenn er dich liebt.

...zur Antwort

Kann unterschiedlich sein. Allerdings ist es selten der Fall, dass Beziehungen von 16 jährigen lange halten. Ich würde die Dinge ihren Lauf nehmen lassen, außer er ist eine echte Gefahr.  

...zur Antwort

Soll ich nachfragen wies ihm geht oder lieber nicht?

Hey,

Mein Kumpel datet derzeit ne ehemalige Freundin von sich, die er eig schon immer interessant fand. Nur schien das Interesse über all die Jahre eher einseitig zu sein. Er war derjenige der sich meist immer bei ihr melden musste (sollte ständig zu ihr fahren/sie war nie bei ihm) Treffen fanden vllt höchstens 5 statt. Meist waren sie dann auch nur auf derselben Party eingeladen..weniger Einzeltreffen. Eig wollte er ihr auch nicht mehr hinterherrennen. Er zog sich zurück und meinte zu mir, dass wenn sie ihm kein Stück weit mehr entgegenkommt der Kontakt halt abbrechen wird. Nun schien aber das letzte Treffe so gut gelaufen zu sein, dass er nun wieder direkt mehr von ihr will. Er schwärmte in den höchsten Tönen von ihr. Sie sei ja eine so tolle Frau und sehr angenehm. Damals wollte er nichts mehr von ihr aber was jetzt läuft/Stand der Dinge ist, ginge nun erstmal ihn was an und nicht mich. (er behält es noch für sich) Näher kamen sich die beiden beim Date aber wohl nicht. Nun ist er seitdem sehr ruhig geworden. Wir schreiben nur noch selten, er streamt auf Twitch seit Wochen nicht mehr (davor jeden Tag und mehrere Stunden) er postet und likt kaum noch was auf Insta (früher dutzende Frauen und Cosplayerinnen) und ja. Ich mache mir etwas Sorgen. Weil er so ruhig ist. Kann nicht einschätzen ob dies nun so ist weil es so gut läuft zwischen den beiden oder er wieder gefriendzoned wurde und Liebeskummer hat. Will mich jetzt auch nicht einmischen und so forsch nachfragen. Was vermutet ihr ? Positives oder negatives Zeichen ??

...zur Frage

Frag ihn einfach

...zur Antwort

Ich würde mich da nicht provozieren lassen und cool reagieren. Du sitzt sowieso am höheren Hebel also wozu Probleme machen wo keine sind. Zb: „Danke 🙂“ würde ich schreiben. Lg

...zur Antwort

A: quiero preguntar si me explicas matematicas?
C: claro, tienes tiempo? Voy a ti ó tu vas a mi
A: mis padres no estan aqui, ven a mi casa
C: vale, voy
A: hasta ahora

...zur Antwort

Das stimmt nicht eventuell werden sie bissi größer aber nur weil du dann auch zunimmst. Kleine Brüste sind auch schön. Lg

...zur Antwort

Extrem kindische und unreife Reaktion. Du solltest mit ihr reden und ihr sagen dass das unreif ist und sie es verstehen sollte wenn du mal was mit deinen Freunden machst .

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Allerdings solltest du schon anfangen nach der „potenziellen Mutter deiner Kinder“ Ausschau zu halten! :) viel Glück

...zur Antwort

Ihr Vater lässt fiese Kommentare ab..?

Hallo ihr!

Ich bin weiblich und 22. Seit einigen Monaten habe ich Kontakt mit meiner Freundin, seit etwas über einer Woche sind wir offiziell zusammen (trafen uns vorher oft). Obwohl sie fast 18 ist, sind ihre Eltern SO streng. Ihr Mutter weiß bis heute nicht, dass es mich gibt und ihr Vater schien erst sehr nett zu sein, da er es sofort akzeptierte. Tja. Dann passierten zwei Sachen, die mich verletzt haben.

Erstmal war es so, dass ich sie vor Kurzem bei einer Kirmes abgeholt habe und extra insgesamt über ne Stunde fuhr. Ein Auto kam in die Nähe meines Autos und sie stieg aus. Ich lächelte sie an, machte die Autoscheiben runter und schaute kurz aufs Handy, um die Musik leiser zu machen. Dann fuhr das Auto weg und meine Freundin schrieb später so "Ja mein Vater meinte er sei mega enttäuscht von dir weil du ihn nicht angeschaut hast. Das sei ja sehr unhöflich" Wie soll das gehen, wenn die Scheiben dunkel sind? Wusste nicht, wer das ist und selbst wenn, hätte ich ihn nicht gesehen, weil die Scheiben eben zu dunkel waren.

Das war noch ok, aber dann gestern der Hammer.

Zur Vorgeschichte: Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich bin von Natur aus kurvig, sprich: Ich habe eine Sanduhrfigur: Breitere Hüften, dickere Oberschenkel, ordentlicher Po (wobei das ja nichts schlechtes ist :D). Ich bin zwar nicht mega dünn, doch weit entfernt von dem Wort "Fett". Meine Freundin weiß, dass ich mich unwohl fühle. Sie schickte mir gestern eine Memo. "Ja mein Vater sagte zu mir: Du suchst dir irgend wie immer die Dickeren raus. Dann meinte ich: ist ja egal, geht ja um den Charakter"

Ich stehe ewig vor dem Spiegel bevor ich sie treffe. Ich finde es mega fies von ihr, dass sie mir das erzählt hat. Ich bin verletzt davon, zeige es aber nicht so.. versteht ihr mich oder findet ihr, ich übertreibe?

...zur Frage

Ich verstehe dich, aber ich finde deine Freundin sollte ihrem Vater mal was sagen das ist ihre Aufgabe!

...zur Antwort