Klingt nach Strom Problem für mich. Irgendwas bekommt nicht genug Saft. Grafikkarte alle Kabel dran?

Und was ist modifiziert?

...zur Antwort

Hast du was im Bios rum gefummelt?

Der Fehler steht da. Entweder ist die Batterie auf dem Mainboard leer oder dein Bios hat nen knax.

Im Bios (Entf Taste) die Einstellungen zurücksetzen und schauen ob es wieder läuft.

Ansonsten wird die Batterie leer sein. Dann musst du auf dem Board die Batterie tauschen. Allerdings solltest du, wenn du keine Ahnung davon hast, lieber jemand anderen ran lassen.

...zur Antwort

Auf die Heizung legen und hoffen. Wenn es sich genug aufwärmt kannst du es vielleicht ab bekommen. Sonst vorsichtig weg schneiden. Um die Düse frei zu bekommen kann man sie, wenn der Drucker es unterstützt, aufheizen und dann mit Filament durchdrücken.

https://ultimaker.com/en/resources/149-atomic-method

...zur Antwort

Ups falschen Knopf gedrückt...

Das wäre der Modellbauer. Es gibt drei Fachrichtungen in Deutschland.

Leider kann man das was in den USA gemacht wird nicht wirklich mit dem aus Deutschland vergleichen. Der Modellbauer wäre aber eine gute Grundlage um dann selber weiter zu lernen. Gerade in diesem Bereich ist viel learning by doing angesagt.

Eine Ausbildung gibt es speziell in dem Bereich nicht. Google nach Firmen die Props in Deutschland herstellen und schicke einfach eine Mail und frage welche Voraussetzungen man mitbringen muss. Die haben es schließlich auch irgendwo gelernt und können dir wahrscheinlich am besten eine Antwort geben.

Ich habe mal einen Artikel gelesen über jemanden in Frankfurt. Er ist einer der wenigen Hersteller für Props in Deutschland. Er selbst hat es in den USA gelernt.

klein anfangen:

https://www.instagram.com/p/BLqGBj7DOXA/?utm_source=ig_web_copy_link

und steigern

https://www.instagram.com/p/BSJqKvRguOo/?utm_source=ig_web_copy_link

...zur Antwort

Ich kenne mich da nicht so aus. Aber man sieht ja immer recht farbenfrohe Kleidung.

Wenn du auf hohen Schuhen lange laufen kannst ziehe sie an. Ich würde da aber wahrscheinlich ehr Flache schuhe anziehen.

Gehe so wie du dich wohlfühlst und hab Spaß!

...zur Antwort

Was bereitet dir denn Probleme? Allgemeine Unsicherheit auf der Straße oder die Schaltung?

Wenn es an der Schaltung liegt, dann mache einen Führerschein für Automatik. Dann hast du nur Gas und Bremse und musst dich nicht um kuppeln, schalten usw kümmern. Die Sicherheit auf der Straße kommt mit der Zeit.

...zur Antwort

https://www.canon.de/support/consumer_products/software/eos-utility.aspx?os=&language=

kurz gegooglet heisst jetzt eos utility..

Ich kann da zumindest die Software laden. Kamera ans macbook und fertig

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch. Zum Glück hat sich der Absender, als das Paket wieder zurück war, gemeldet. Auf dem Paket stand das die Adresse nicht gefunden wurde. Scheint oft zu passieren wenn z.B. ein Ü im namen der Stadt ist und auf dem Adressetikett ein U gedruckt wurde. Ich habe auch keine Benachrichtigung von der Post bekommen.

Vielleicht kann die US Seite von UPS was mit deiner Nummer anfangen. Sonst hilft nur warten und sich mit dem Absender in Verbindung setzen.

...zur Antwort

Deine Zauber und dein Verhalten kommt auf deinen Charakterhintergrund an. Es gibt für Schwarzmagier verschiedene Schulen und Lehrmeister. Die Unterschiede sind hauptsächlich in der Einstellung und in den Sprüchen die man kann.

Ein Schwarzmagier muss in der DSA Welt nicht Böse sein. Du kannst ihn auch als sehr aufgeklärten etwas geheimnisvollen Typen darstellen.

Geld verdienst du indem du Aufträge annimmst die Geld bringen. Möglich wäre es auch jemanden gegen Geld zu verhören. Das können Schwarzmagier ganz gut.

Wenn du da mehr wissen willst lohnt sich der Kauf von "Aventutische Magie 1". Dort werden die verschiedenen varianten des Schwarzmagiers erklärt.

Kostenlos gibt es den Podcast DSA Intime. Dort gibt es eine Folge in der es nur um den Schwarzmagier geht.

...zur Antwort

Wird bestimmt noch etwas dauern bis was Hochwertiges verfügbar ist. Die beste Adresse, meiner Meinung nach, ist https://www.anovos.com/ die haben eine Lizenz von Disney und machen hochwertige Sachen. Allerdings nicht wirklich günstig.

Alternativ hier :https://www.xtremejackets.com/product/han-solo-jacket-star-wars-story-alden/ zu der Qualität kann ich nichts sagen. Bestellen und wieder zurück schicken wäre eine Möglichkeit. Aber für den Preis darf man glaube ich nicht zu viel erwarten.

...zur Antwort