Servus.

Ganz so ein ähnliches Problem hatte mein Papa bei seinem alten Fiat. Der gefühlt 100. Mechaniker ist dann draufgekommen, dass der Radio einen Wackelkontakt hatte.

Kann sein, dass es bei dir ähnlich ist.

...zur Antwort

Servus.

Ich verwende Windows 7 auch aus Überzeugung! Und hatte vor 3 Monaten das gleiche Problem wie du! In meinem Fall wurde dieser Bug durch folgendes ausgelöst:

mDNSResponder.exe (Bonjour Service)

Erst als ich alle Produkte die mit Quick-Time zu tun hatten mit dem Revo Uninstaller Deinstalliert hab´, ist dieses Problem bei mir nicht mehr aufgetreten!

Ich denke, dass es bei dir ganz ähnlich ist!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Sabrina

Ps: Tu dir Bitte selbst einen Gefallen und bleib deinem Windows 7 treu! Ein Umstieg auf den Schwachsinn Windoof 10 wirst du bereuen; glaub mir! Ich spreche aus Erfahrung!

...zur Antwort

Servus.

Mit dem Judentum, Buddhismus und Hinduismus hab´ ich überhaupt kein Problem. Mit dem Christentum bin ich selbst aufgewachsen, obwohl ich mittlerweile meine ganz eigenen Kirchenfernen Ansichten dazu hab´ und der Islam ist mir solange Wurscht, so lang diese Religion für mich, meine Familie, meine Haustiere und mein Land Österreich keine Gefahr darstellt!

Mit einem Moslem der die Österreichische Kultur achtet und Österreichischen Gesetze befolgt, hab´ ich überhaupt kein Problem!

Aber wenn jemand zu mir sagt: "Die Christen müssen sich den Moslems anpassen und nicht umgekehrt! Und Moslems müssen nicht Österreichs Gesetze achten und deren Kultur ist nichts wert! Nur Allah ist groß!", ist bei mir der Ofen sofort aus!

Übrigens: Diese Aussage hab´ ich vor etwa 3 Monaten von einem Moslem zu hören bekommen! Das Ergebnis war dass wir in Streit gerieten!

Und wenngleich meine Antwort wegen "Angeblichen" Ausländerhass sofort gelöscht wird, ist es einfach eine Tatsache dass meine Abneigung gegen Islam dann nicht unbegründet ist!

...zur Antwort

Ich kann zwar kein Chinesisch, aber lies bitte folgenden Artikel und sei Gewarnt: https://www.tag24.de/nachrichten/milwaukee-oregon-usa-cody-williams-tattoo-chinesisch-zeichen-lustig-unilad-arabisch-bedeutung-motiv-arm-372111

...zur Antwort

Servus.

Wenngleich ich diesen Thread erst Heute lese muss ich dennoch gestehen: Ich hab´ das selber schon paar Mal selber gemacht! Zugegeben: ich hab´ zeitweise Depressive Verstimmungen und denke mir oftmals dabei: Na und, dann bin ich eben hinüber - mir egal!

In Momenten wie diesen sehe ich wieder klar und muss erkennen wie Bescheuert sowas eigentlich ist.

Meistens machte ich es für mich selbst wenn ich im Bett lag; am Abend, wenn meine Eltern schon schliefen und somit sicher war nicht "ertappt" zu werden.

Ich kann dir sagen: "Es ist ein echter Rauschzustand was man erlebt wenn man plötzlich wegkippt!"

Ich machte es mir oft mit einem großen Handtuch. Legte es mir um den Hals und zog so fest wie möglich zu und wartete ab kurz bevor ich Ohnmächtig wurde.

Einmal verlor ich die Besinnung und kam erst nach über 15 Minuten wieder zu mir; ich hab´ auf die Uhr geschaut, daher weiß ich wie lang ich weg war; danach fühlte ich mich richtig Dreckig und am Boden. Da war ich aber so Depressiv dass ich den innigen Wunsch verspürte es noch mal zu machen damit endlich Schluss ist.

...zur Antwort

Servus.

Ich sehe überhaupt nichts bedenkliches daran. Mach es doch, wenn du dich zu Hause wohler fühlst. Ich bin sehr oft auch Barfuß in unserem Garten oder im Haus unterwegs.

Und wenn jemand Doofe Kommentare macht, denk dir einfach: "Lass sie nur reden. Sie wissen nicht wie toll es ist, Barfuß zu gehen.

Liebe Grüße,

Sabrina

...zur Antwort

Servus.

Bitte Entschuldige dass ich das jetzt sage: "Aber du glaubst doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass diese "Jobs" ernst gemeint sind?!"

Mach was du nicht lassen kannst, aber solche Verarschungen haben "IMMER" einen Enterhaken größer als der Everest im Gebäck!

Absolut niemand der bei klarem Verstand ist, arbeit für solche Vereine!

...zur Antwort

Servus, mein Freund.

Ich weiß wovon ich spreche! Hast du schon versucht das Sat-Kabel ohne all diese Messgeräte an die Sat-Schüssel anzuschließen?

Mir und meinem Papa erging es nicht anders als dir, als wir unsere beiden Sat-Schüsseln neu ausrichten mussten, nach dem der Gewittersturm in der Nacht ordentliche Arbeit geleistet hat!

Ich würde dir empfehlen die Sat-Schüssel langsam zu drehen und ein Familienmitglied oder Freund oder was weiß ich auch immer zu bitten einen Blick auf den Fernseher zu machen um dir Bescheid zu geben ob und wie viel Empfang du hast!

Viel Glück,

...zur Antwort

DAS ist eine wirklich Gute Frage. Du bist wahrlich nicht der einzige der sich das fragt. Ich und meine Eltern haben schon mindestens 4 Mal vergeblich versucht von einen Pfirsichkern zum Keimen zu bewegen - jedes Mal das gleiche Ergebnis: Ein Schuss in den Ofen.

Warum das scheinbar so schwer ist, ist mir ein Rätsel.

Ich weiß, das weicht vielleicht vom Thema ab: aber heurigen Sommer wollte ich im Garten Wassermelonen pflanzen und was war das Ergebnis: alle verdorrt und ein Schuss in den Ofen.

Einzig allein eine ungewollte Melonen Pflanze neben unserer Terrasse gedeiht wie wild! Aktuell haben wir 3 schöne Melonen die prächtig wachsen!

...zur Antwort

Servus.

Eine 100 %ige Auskunft wird dir wohl nur der Urologe deines Vertrauens geben können. Aber ich für meinen Teil habe Verständnis dafür wenn ein Junge/Mann beschnitten wird, wenn es Medizinisch Sinnvoll ist.

Medizinisch Sinnvoll war es bei meinem Cousin eindeutig. Wie er mal sagte war seine Vorhaut in früher Kindheit so stark verengt, dass laut seines Arztes eine Dehnung nicht viel gebracht hätte; so zumindest sagte mein Cousin.

Ich als Mädchen finde: Wenn einen Jungen Beschneiden, dann aber ordentlich. Ich hatte einen Freund der hatte so eine komische halb Beschneidung und das sah einfach Shit aus; finde ich zumindest.

Aber das musst du als betroffener selbst wissen.

Ich finde: entweder ordentlich und ganz Beschneiden oder gleich bleiben lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße,

Sabrina

...zur Antwort