finde deine Preisvorstellung vollkommen in Ordnung. Vielleicht sogar noch nen 5er drauf?

gibt es keine Informationen wieviel öffentliche Nachhilfeeinrichtungen nehmen?

ich hab damals 5€ für 60Min genommen, aber da war ich auch nur kurz vorm Abi und die Mutti hatte nicht soviel Geld.

...zur Antwort

mein Schwiegervater ist Renault-Händler, die verkaufen ja auch Dacia und er verkauft die sehr ungerne. zum einen verdient er rein gar nix daran. zum anderen kann er die nicht mit gutem Gewissen verkaufen und versucht lieber, ein geeigneten Renault für die Interessenten zu finden, der mehr Leistung hat und versucht den Preis dementsprechend gedrückt zu bekommen

also kann ich mir gut vorstellen, dass die 5% stimmen, wenn überhaupt. wahrscheinlich ist das auch Verhandlungssache mit seinem Chef

...zur Antwort

hhm, finds quatsch, dass nen 16jähriges das nicht mehr ordentlich machen sollte. nen ordentlicher galopp gehört einfach dazu und 16 ist ja nun wirklich nicht alt.

also, hat er das problem nur unterm sattel oder auch beim freilaufen? wenn nur unterm sattel, dann liegt es am Reiter. Du musst mit Schenkel und Gewicht ordentlich durchtreiben und vorne nur die Verbindung wahren. Also nicht mit den Händen in den Zügeln hängen. Eine zu harte Hand behindert die Hinterhand, das ist ja nun mal der Motor des Pferdes. Zur Not auch mal mit der Gerte leicht anticken.

Besteht das Problem auch im freilaufen, würd ich mal ne Ostheopatin drauf schauen lassen

LG

...zur Antwort

ich hab früher mal meine alten Schmuck bei Ebay verkauft, gab aber nicht wirklich viel dafür. Soweit mir berichtet wurde, zahlen normal ansässige Juweliere am meisten, aber man muss sich verschiedene Angebote einholen.

Dieser Internet-Goldankauf soll richtig schlecht sein, die zahlen wohl viel weniger, als Juweliere.

M

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.