Wird es am Flughafen Probleme geben?

11 Antworten

naja die Reagieren grad ziemlich allergisch auf kleine Päckchen. Aber sonst sollte es wohl keine großen Probleme nachsich ziehen.

Frag doch mal am Flughafen nach, vielleicht muss so etwas speziell angemeldet werden. Ansonsten werden die dir bestimmt weiterhelfen können.

Pack die Handschellen in Koffer, sonst könnte es probleme geben (außerdem noch die waaahnsinnig "witzigen" Zollbeamten.

Pulver im Handgepäck?

Hey ihr,

ich fliege demnächst in ein europäisches Ausland. Für diesen Flug habe ich nur Handgepäck. Ich müssste allerdings etwas Pulver mitnehmen. Genauer gesagt ist das ein Proteinpulver.

Kann es da Probleme am FLughafen geben? In einer geschlossenen Packung kann ich das auch nicht mitnehmen. Müsste es selbst umfüllen. Sieht dann etwas komisch aus, wenn da weißes Pulver in 'nem kleinen Beutel liegt, oder?^^

Wie mache ich das jetzt am besten?

LG

...zur Frage

Xbox 360 mit in Urlaub nehmen? Probleme?

Kann es Probleme geben, wenn ich meine Xbox mit in's Flughafen nehme? Müssen die es aufschrauben oder gibt es da Probleme mit dem Zoll?

thx.

...zur Frage

Zigaretten, Schnupftabak Flughafen Kontrolle unter 18

Also mein Problem ist, dass ich bei meinen Flug nach Mallorca versehentlich eine Packung Schnupftabak im Handgepäck mitgenommen habe. Ich bin 15 Jahre alt, und meine Eltern wissen nichts davon. In Mallorca habe ich es dann gemerkt. Was soll ich jetzt machen im Handgepäck lassen? Wenn mich der Zoll kontrolliert wird es Probleme geben? Oder beim Röntgen des Handgepäcks? Oder soll ich die Schachtel besser in den Koffer then? Die Büchse enthält nur ein bisschen Tabak.

...zur Frage

Handy als Geschenk mit in die Türkei im Handgepäck?

Hallo Leute,

ich will meiner Cousine ein Samsung Galaxy S7 (Neupreis: 579€) als Geschenk mit in die Türkei nehmen. Nun meine Frage: gibt es Probleme am Flughafen in Deutschland und/oder am Flughafen in der Türkei? Ich würde es original verpackt mit Rechnung im Handgepäck mitnehmen.

Weiß da jemand etwas?

Danke im Voraus!

...zur Frage

eingepacktes Parfum im handgepäck mitfuehren?

darf ich ein parfum das ich im urlaub gekauft habe verpackt usw in mein handgepäck am flughafen mitnehmen. man darf doch fluessigkeiten bis 100ml mitnehmen. muss ich so ein beutel haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?