Stimmt, das ist Geschmackssache. Für mich wäre das auch nichts, es gibt mir nichts und vom Aussehen her finde ich es auch nicht schöner.

...zur Antwort

Heute zeigt das, dass man nicht so viel arbeiten muss, bzw, Geld hat, da sich die meisten (gut bezahlten) Berufe nach drinnen verlagert haben.

Wer Geld hat kann sich Urlaub leisten und am Strand bräunen.

Ich halte da aber auch nicht viel von und sehe auch nicht, dass das irgendwie schöner ist, als den breitengraden angepasst gebräunt zu sein.

...zur Antwort

Das musst du ausprobieren, was dir da am besten liegt. Da auf einer Westerngitarre ja Stahlsaiten aufgezogen werden, sollte es natürlich nicht zu dünn sein, da der Effekt sonst nicht viel bringt und es außerdem schnell kaputt gehen kann.

Ich benutze in der Regel die Stärke "medium" (0,76mm) als Allroundplek für alle Gitarren inkl. Western.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.