Die krassen Leute bekommen sofort bescheid, wie ich z.B. bei mir liegt der Bescheid schon seit 1,5 Wochen. Die Ulows, wie du einer bist - welche unfähig sind im durchschnitt eine 1,XXX vorne stehen zu haben - erst später.

...zur Antwort

Natürlich wegen deiner Gehbehinderung. Sie hat es nur aus höflichkeit gesagt, warum sollte man auch einem behinderten direkt entgegnen "Nein, denn du bist behindert" Jeder normale Mensche der standardmäßig leicht Oberflächlich ist, wird sich nicht mit einem behinderten Menschen einlassen, warum auch? ich würde dies auch nicht.

Wünsche dir viel GLück das du einen Menschen triffst der nicht armseelig oberflächlich wie die breite Masse ist und dich tatsächlich so liebt und nimmt wie du bist.

...zur Antwort

Hallo,

Hängt von 2 Faktoren ab, wie u schon sagtest:

  • Alter

aber auch;

  • Art derAusbildung.

Es gibt Berufe in denen man mehr verdient und welche in denen man weniger verdient. Ich z.B. in meinem Berufsfeld werde wohl mit mitte 30 bei einem Nettogehalt von 3000€ angekommen sein. Ich bin Projektleiter im Baugewerbe, 27 Jahre alt und verdiene aktuell 2300,00€ netto.

...zur Antwort

Wenn der Anime lizensiert ist, wir ger dub kommen. Es werden nur Animes lizensiert von denen ein Unternehmen oder den Eindruck oder das Gefühl hat, das dieser gut ist und man entsprechend viel Geld damit verdienen kann. Meistens wirds dann gleichzeitig auch sehr schwer diesen for free zu schauen.

...zur Antwort

Nein, da ein Mensch - egal wie stark, wie groß, wie schnell niemals für einen Löwen ein Gegner sein könnte. Um Chancen zu haben, bräuchstest du die Kraft von Haftor Bjornsson und die Geschwindigkeit von Usain Bolt + Implantate mit Klingen in Händen und Beinen. Sowie ein Gebiss und Kopfform eines Wolfes.

...zur Antwort

Srs? ?

...zur Antwort

Nun, wenn sich jemand ständig meldet - gewöhnt man sich daran. Wenn einer Person wirklich was an dir liegt, wird sie sich von selbst melden. Wenn nicht, dann lebst du aktuell in einer falschen Annahme. Denn diese Personen sind dann nicht deine Freund oder waren mal deine Freunde bis du Ihnen auf den Nerv gingest oder du uninteressant wurdest.

...zur Antwort

Auf welche Typen (Männer) steht ihr Frauen wirklich?

Um meine Frage etwas besser zu beschreiben, es heißt ja das viele Frauen auf anstendige und selbstbewusste sympatische und auch ein wenig schüchterne Männer steht, aber was ich selber von meiner seite aus immer erlebe und sehe, ist "heutzutage" genau das Gegenteil, wie gesagt es ist meine "Erfahrungssichtweise", ich sehe Frauen mit Typen die alles andere als sympatisch erscheinen, möchte jetzt aber keine Einzelheiten aufzählen, nur warum es anstendige und trotzdem gutausehende Männer die eben auch anders sind als die meisten Karteltypen, schwerer haben eine Frau zu finden, die noch die guten alten Werte in die Wiege bekommen haben, ( eine Frau als Menschen zu sehen). Steht ihr wirklich auf solche A*löcher??? oder was ist die Ursache?, "auf Äußerlichkeiten behagt ihr ja nicht immer", doch sind Haltung und Gesichtzüge sehr wichtig, ob jemand Selbstbewusst und anstendig ist oder nicht??? ich bin was ja eigendlich egal ist, Zb. sportlich in Leder bekleidet, ich trage mich so aus wie ich bin, komme ich dann deswegen zu seltsamm rüber, zu anders, zu speziel, zu arrogant??? nein, den man kann ja mitteinander reden, selbst da ist das heutzutage ein Problem, das sich viele Frauen auf die einfache, "unkomplizierte Weise", entgehend laufende wahl eingehen, nur weil die einem schöne Augen machen und coole Sprüche machen, aber die typischen Fremdgeher, Betrüger und Frauenschläger sein könnten, ich sehe schon das ich wieder Böse Antworten bekommen werde?, aber ich sage lieber laut meine Meinung, Danke;-)

...zur Frage

Ich als Mann, hatte noch nie Probleme bei Frauen. Das wichtigste ist:

  • Aussehen
  • Charakter
  • Ausstrahlung
  • Art und Weise der Artikulation
  • Kleidung / Körperpflege / Parfum
  • Geld
  • Lebensziele / Horizont

Und man muss halt seinen Platz kennen, auch wenn ich in allen o.g. Kategorien überdurchschnittlich bin und entsprechend auch überdurchschnittliche Fraue klar mache, kann ich trotzdem keine 31 jährigen Jungchirurgin die 7x die Woche ins Fitness geht und ein Körper wie Heidi in ihren besten Zeiten hat klar machen. Warum? weil ich einfach nicht auf selbigem Level bin. Wenn also die O.g. Dinge Stimmen und du eine findest die auf der Selben Welle schwimmt, läufts auf jedenfall.

Gegen Hässlichkeit kann man leider nichts tun, dann wird es deutlich schwieriger und dann muss um so mehr in den anderen Kategorien krass sein.

...zur Antwort

Wenn eine Frau sehr attraktiv ist, wird sie gerne eher angegafft - Das ist aber einem selbst bekannt und man versucht es zu verstecken und nur heimlich zu schauen.

Je nach Mann wird sich dann auf unterschiedliche Weise an die Frau angenähert. In der Regel wird sie dann ganz allgemein Angesprochen.

...zur Antwort

Nein, geht nicht. Wenn das Lebensziel ist seine Partnerinn glücklich zu machen wäre das eine sehr bemitleidenswerte Person die nichts im Leben wirklich hat, was sie erfüllt. Als Selbstverständliche Sekundäre Lebenseinstellung neben den Hauptzielen im Leben ist dies wiederrum Sehr gut und sollte die Norm sein.

...zur Antwort

Getroffener Hund bellt.

...zur Antwort

Warum so prüde? ist vollig normal und chillig ich mach das täglich. Warum? weil ichs kann.

...zur Antwort

Das ist normal, vergeht mit der Zeit. Meine 1. große Liebe hat damals mit mir Schluss gemacht - das hat locker 1 Jahr gedauert bis ich wirklich 100% darüber hinweg war. Und heute wenn ich Sie sehe ist wieder alles gut wobei nach wie vor ein ganz schwaches kleines Gefühl von Melancholie nach wie vor vorhanden ist.

...zur Antwort

Also bei mir:

  • Hauptschule
  • Berufsausbildung
  • mittlere Reife
  • Fachabitur
  • Studium Versorungstechnik

Ich würde im Allgemeinen mein Wissen auf leicht überdurchschnittlich bewerten wollen. Im Bezug auf Politik, Allg. Wissen, Wirtschaft, Sport, etc pp.

Im Bezug auf Mathematik oder den wirklich Klassichen Allgemeinen Dingen die auf dem Gymn. gelehrt werden, eher unterdurchschnittlich - das habe ich alles nicht mitbekommen. :-)

...zur Antwort

Ein viel zu großer Kaloriendefiziet, viel zu groß. Dein Körper befindet sich aktuell auf Sparflamme und diese Zustand erreicht er wenn man die Kalorienzufuhr zu stark reduziert. Geh mal auf 2000kcal + 3x Sport die Woche. Dann wirst du weiter abnehmen.

...zur Antwort