Freizeit

Also es gibt ja keine Vorschriften was du in der Schule anziehen darfst. Von daher bleibt es dir überlassen. Ich persönlich würde es nicht tun aber ich hab auch nicht die Figur dazu. Wenn du die Figur hast dann würde ich es anziehen. Ich finde das 1. richtig schön wenn du das einfach mit einem Cardigan kombinierst dann sieht doch richtig gut aus. Du musst dich auch nur gut drin fühlen. Wenn du selbst bewusst bist dann kannst du das locker machen. Es ist halt deine Sache.

Ich finds schön aber so Freizeit fänd ich besser.

LG

...zur Antwort

Danke für alle Antworten! Wir haben es unseren eltern gesagt und wir wollten ihnen das Geld geben. Was haben sie getan: Gelacht! Denn der Toiletten Deckel war schon kaputt. Ist schon lange her aber sie haben ihn geklebt und wir haben ja eigentlich gar nichts kaputt gemacht aber wir haben dann einfach einen neuen gekauft ;)

LG

...zur Antwort

Es ist gut was du getan hast. Viele Menschen werden ja auch von ihren Leiden erlöst in dem sie getötet wurden na ja also im Grunde kann die arme Taube ein besseres Leben dort oben verbringen. Sie hätte sich nur noch quälen müssen. Glaub mir du fändest es auch besser wenn du von deinen Schmerzen erlöst würdest.

Ganz großer Respekt! Ich hätte mich das nicht getraut! Auch wnn mir die Taube leid tat ! Ich hätte es nicht geschafft.

...zur Antwort

-- Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

-- Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs leben gewonne.

-- Gib einem Pferd,was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

-- Bewegung ist das Urelement des Pferdes. Bewegung in der weitläufigen Freiheit.

-- Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

•Mein Pony ist nicht Sturr, es gibt mir lediglich die Chance, nochmals zu überdenken!

•Pferde galloppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde . Ihr Leib ist ein Schatz und ihr Rücken ein Ehrenplatz. Wenn du ein Pferd einsperst verlässt es dich, Lässt du es aber Frei, bleibt es bei dir. Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben

Und mein lieblings spruch: ~Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt.~

...zur Antwort

Hallo! Also wenn du normal galoppierst in der Halle kannst du entweder in den "leichten sitz" gehen ( also du stellst dich ein bisschen in den Steigbügeln hin und lehnst dich leicht nach vorne ) oder du sitzt richtig. Wenn du im Galopp da auf und ab schaukelst tut das dem Pferd nicht gut.

Ich weiß noch nicht wie lange du reitest aber das ist eigentlich eine Grundlage des reitens. Also man sollte soetwas eigentlich wissen aber egal Fragen ist immer gut wenn man es nicht weiß ;)

Ansonsten solltest du Unterricht nehmen am besten an der Longe. Es ist gut für deinen Sitz und generell ist es für deine Reitkünste sehr gut.

Viel Glück LG

...zur Antwort

Wozu brauchst du denn ein Geschirr und eine Leine für dein Kaninchen?! Das ist Tierquälerei! Soll man dir mal so ein Geschirr anbinden und dann wirst du mal sehen wie das ist! Bitte lass es du brauchst kein Geschirr ! GIb ihm / Ihr genug auslauf und kümmer dich gut um sie das wird sie mehr mögen ls ne doofe leine!

...zur Antwort