Reit Tipps gesucht ;) Wie kann ich das pferd unterstützen, richtiger sitz und so

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal wieder Reitstunden nehmen. Am besten Privat Unterricht. Da konzentriert sich dein Lehrer auf deinen Sitz! Wenn du ein Jahr nicht geritten bist na ja... Wie gesagt nimm erstmal Reitunterricht und dann kannst du eine RB nehmen. Währe meine Meinung

wie man auf dem pferd sitzen soll, muesstest du schon wissen wenn du eine rb haben willst

Lady536 10.03.2014, 18:42

Na klar aber es gibt unterschiede zwischen einem guten sitz und einfach nur zu reiten du dödel. ! Bloß wiiiiirklich wiirklich gute reiter haben einen guten sitz. Da weis ich ja wohl mehr als du wie es gerade rüberkommt

0
Velvetti93 11.03.2014, 10:37
@Lady536

Dann bist du scheinbar alles andere als ein guter Reiter, wenn du solch Grundlagen Fragen in ein Forum stellst.

0

Was möchtest Du wissen?