Kurze Pferdesprüche

7 Antworten

Wenn das Leben dich aus dem Sattel wirft,

dann nimm die Zügel in die Hand.

Der Spruch kommt aus dem Kinofilm Hördur , der am 29. Oktober 2015 gestartet ist.

0

-- Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

-- Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

-- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs leben gewonne.

-- Gib einem Pferd,was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

-- Bewegung ist das Urelement des Pferdes. Bewegung in der weitläufigen Freiheit.

-- Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

•Mein Pony ist nicht Sturr, es gibt mir lediglich die Chance, nochmals zu überdenken!

•Pferde galloppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde . Ihr Leib ist ein Schatz und ihr Rücken ein Ehrenplatz. Wenn du ein Pferd einsperst verlässt es dich, Lässt du es aber Frei, bleibt es bei dir. Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben

Und mein lieblings spruch: ~Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt.~

Viiielen dank für diese antwort

0

Wenn das Leben dich aus dem Sattel wirft,dann nimm die Zügel in die Hand.

Was möchtest Du wissen?