Versuch es einfach nochmal , Was bringt es dir denn jetzt aufzuhören , dann hast du einen Hauptschulabschluss , dein Ziel ?

...zur Antwort

Nicht dein Ernst ? , Der/Die Rollstuhlfahrer/In darf erstmal nicht auf der Straße fahren denke ich mal , dass heißt sie brauch auch kein Kennzeichen , ich vermute es ist einfach nur so aus Spaß . Natürlich brauch man keinen Helm für einen Rollstuhl ^^

...zur Antwort

Natürlich , ein Kampfhund ist Ja nicht gleich eine Kampfmaschine die alles zerreist was ihm in den weg kommt , Schäferhunde sind ausgebildet und wahrscheinlich auch eine ecke schlauer . Natürlich sind Schäferhunde von der Polizei aber auch nicht darauf ausgebildet sich mit anderen Hunden zu beißen .

...zur Antwort

Also ich bin ja erst 14 hab aber trotzdem was dazu zu sagen , wenn ihr wirklich nur freunde sein würdet und nichts anderes da wäre würdet ihr euch höchstwahrscheinlich damit eure freundschaft kaputt machen , aber da es eh schon so weit mit blasen und fingern gekommen ist , ist es doch total egal was jetzt noch passiert naja , also mir wärs egal.

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach , die Geschäfte dürfen das selber entscheiden ab wann sie es verkaufen gerade bei edeka darf man es nicht während der schulzeit kaufen und man bekommt es meistens auch nicht ausserhalb der Schulzeit kommt auf die kassierer an genau das gleiche bei Rockstar und co. bei NP und überall anders bekommste es aber.

...zur Antwort

 das geht ein klassenkamerad ist um halb 7 nach haus gekommen hat dann geduscht und kam dann in die schule , war zwar müde aber das ist selbstverständlich. ;ich selber habs noch nicht gemacht ;)

...zur Antwort

Ja nimm dir eine coola flasche aus glas saug dran und zieh sie dann zur wange so das sie da hängt  und  lass sie runterhängen dann bekommste da einen blauenfleck aber sie eher danach aus als wenn du dir einen knutschfleck machen wolltest ^^

...zur Antwort

Ja das ist nicht gerade angebracht für die schule , aber natürlich nicht soweit es nichts beleidigendes an die lehrer oder so ist.

...zur Antwort