Virtuelle Liebe möglich?Kann man sich rein virtuell verlieben?!?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man kann sicher ins Schwärmen geraten und sich vielleicht auch verknallen, aber zum richtigen Verlieben gehört persönlicher Kontakt.

man kann, sehr sogar, aber wenn man sich real trifft, ist es doch anders, als man es sich vorstellt, virtuell läßt man seine Fantasien spielen, was die andere Person betrifft und wenn man ihr dann gegenüber steht, ist man oft erstmal erstaunt, weil die Vorstellung doch atwas anders ausgefallen ist, muss aber nicht negativ sein und von Fall zu Fall verschieden

Nsatürlich kann man sich virtuell verlieben. Ist mir sogar öfter mal passiert. Sogar mitunter recht heftig.

Allerdings ist die Frage, ob das dann in der Realität Bestnad hat. Ich kenne Fälle, in denen aus so einem virtuellen Verliebtsein richtige Partnerschaften entstanden sind, die noch heute existieren und Bestnad haben. Ich hatte das Glück leider nicht.

Das ist der größte quatsch , bei den meisten ist es ja sogar so das sie nur schreiben , Ja wie schon gesagt , einfach nur Kindisch , wie erwachsene sowas machen können ist mir ein rätsel

Natürlich kann man sich virtuell verlieben.

Aber ob dieses verliebt sein in der Realität bestand hat, also ob die Vorstellung die man sich von dem Menschen macht, etwas mit der Realität zu tun haben ist eine andere Frage.

Ich denke bei kleinen naiven Kindern ist das schon möglich(gab ja schon genügen Fälle in dem genau das vorkam)

martha1900 22.06.2011, 22:45

es gibt Menschen, die haben sogar geheiratet und sind glücklich

0
Ungewohnt 22.06.2011, 22:49
@User28449

Meine Frage war auf den rein virtuellen Kontakt bezogen. Wenn du die verknuddelichungen in Knuddels meinst.. die zählen nicht!!:-)

0

nein, das denke ich nicht. man kann verliebt sein und kontakt übers internet halten, aber das ist ja was anderes

In was wills du dich verlieben? etwa dem anderen provider oder server??????

Ich find das kindisch und halte nichts davon. :D

nein, schwachsinn , das kan keine liebe sein..

das ist Ungewohnt

Was möchtest Du wissen?