Ich habe gerade Pickel um die Nase obwohl ich mich jeden Tag dusche.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal ein anderes Shampo,Duschbad benutzen.Zu oft duschen ist übrigens nicht gut für die Haut. Gruß swanti

Geh zum Hautarzt und verschreib dir eine Creme gegen Pickel... hilft bei mir sehr gut..

Oh nein EHEC , an der Nase du solltest es schnellstens dem Gesundheitsministerium melden und Barack Obama anrufen und ihm von deinen schwerwiegenden problemen erzählen . nein jetzt im ernst , Schon mal was von Clerasil oder Garnier gehört , jede menge Pickelpeeling gibts von denen das hilft und ist auch nicht schwul sondern normal .

die kommen auch wenn man sich duscht ;) das ist normal in der pubertät :D

einfach pickelcreme oder sowas benutzen ;) gibts in jedem dm :D

Duschen bringt da nichts. Geh zu einem Hautarzt.

Zuviel Wasser ist nicht gut.

egal was andere leute dir sagen, clerasil ist für den ar***

das hatte ich auchmal es kann sein das du eine periorale dermatitis hast. google mal danach, wenn du das hast, dann ist deine haut überpflegt. das heißt dann nur noch jeden zweiten tag duschen und keine cremes und sonst was benutzen.

Was möchtest Du wissen?