Noch eine Frage:

Gibt es einen Online-Shop,der allmögliche Saaten bzw. Sämereien hat,zum Selbermischen?

...zur Antwort

Viel Glück und Gesundheit Deinem Hund und deren Welpen später! ich hoffe,es bleibt bei einem Wurf Alles Gute Euch!

...zur Antwort

Ich danke Euch so sehr,für Eure Worte.Und auch gleichzeitig mein tiefstes Beileid,an die Jenigen,die auch ihre Eltern verloren haben :(

...zur Antwort

Ich bin ja nicht so alleine,hab Mann und Kind(9),und 3 Geschwister,aber jeder kämpft grad arg mit seinen eigenen Schmerz und Trost von Denen kann ich wohl grad nicht so erwarten,denke ich mal,jeder hat mit SICH doch zutun,so war es auch schon damals mit Vati so. Nur da gabs ein Unterschied,ich hatte da noch meine Mutter.Wir 2 waren etwas ENGER verbunden,Mutter--beste Freundin--alles Kompakt halt.Und das fehlt mir nun. Nun ist es so "Entgültig" so ein wahnsinnig blödes,hilfloses,einsames Gefühl.Unbeschreiblich eben. Ich weiß,dass ich Stark sein muss,aber ehrlich gesagt,reicht meine Kraft manchmal nicht mehr aus. Ich fühle mich so:Verloren,Hilflos,Einsam(Innerlich so extrem).Ich hoffe,Ihr wisst,was ich sagen möchte?? Ich dachte mit meiner Frage(eher Hilferuf) eigentlich auch,wer hat sowas auch durch?Wie seit Ihr damit umgegangen?Was kann ich tun?(Therapeuten,ja,hab da einige angerufen,nur Termine bekommt man erst Wochen,Monate später) . Ich fühl mich schrecklich,einfach nur schrecklich........ Ich vermisse sie so sehr,dass ist ein unbeschreiblicher Schmerz.......

...zur Antwort

nein. Denn ich könnte ihm nie mehr Vertrauen. Nur weil mal ein Problem in der Beziehung auftritt,geht man doch nicht gleich fremd.Macht ER das jetzt immer,wenn es mal nicht so gut läuft bei Euch im Bett bzw.allgemein? Also bei mir wäre SOFORT schluss,denn verarschen kann ich mich selber! meine Meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.