Soweit ich es weiß gibt es ja eine Klassenkonferenz bei dem sich die Lehrer die Noten der Schüler der Klasse anschaut und sagt. Und die Lehrer konferenz Beider alle Lehrer der gesamten Schule versammelt werden und zb. Sich beraten ob jemand wiederholen darf oder nicht zb wenn man auf 4.5 oderso steht aber weiß es auch nicht genau:)

...zur Antwort

Sprech sie doch einfach mal darauf an?

Erzähl sie ihren Freundinnen von dir?

Oder ist sie vielleich schüchtern und traut sich sowas nur wenn ich alleine seid?

Hast du es schon öfters versucht ihre Hand in der Öffentlichkeit zu halten oder sie zu küssen? Wenn ja wie war ihre reaktion genau?

...zur Antwort

Riskier bitte das Leben deiner Familie nicht...

Auch wenn Ihr bis Montag da sein muss der grund kann noch so überzeugend sein wieso. Aber trotzdem deine Familie ist wichtiger. Bitte gefährde sie nicht.. 

Legt Pausen ein oder wechselt euch beim Fahren ab.

Versuch es nicht du wirst es nicht schaffen 40 stunden wach zu bleiben es reichen nur paar Sekunden und dann ist der Unfall da (sekundenschlaf beim Fahren vielleicht hast du schonmal davon gehört ) 

Möchte dir auch dazu keine Tipps geben 40 stunden am stück wach zu bleiben und Auto zu fahren, weil es einfach nur Lebensmüde ist.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.