Findet ihr meine Zähne schief?

Meine Zähne... - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnspange)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht super aus...ich hatte 5 Jahre eine Zahnspange und danach haben sich die Zähne doch wieder verschoben. Da hast du Glück gehabt!

Mich stört die Lücke rechts ein bisschen..

0
@13371337

Das musst du positiv als Alleinstellungsmerkmal interpretieren!

1

Du hast die Haare..... ehm..... Zähne schön :-)

Nein, sieht gut aus

Die sind doch in Ordnung.