Finde ich jemals die Richtige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seine große Liebe sucht man sich nicht einfach so. Man findet sie irgendwann ganz von alleine! Mein Tipp, genieß dein Leben, hab Spaß daran, unternimm viel. Und glaub mir sobald du glücklich bist wird dir deine große Liebe aufeinmal über den Weg laufen und du wirst es dann merken das sie die eine ist.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche! Glaub mir sie wird kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst selbst, dass du erst 22 bist. Du hast noch viel vor dir, die richtige wird schon kommen. Aber versuch währenddessen keine Frauen das Herz zu brechen, sonst hast du ein schlechtes Karma und einen schlechten Ruf, glaub mir,Mädchen fragen nach was der Typ so getrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kurz um: du weißt selber gar nicht, was du suchst und was du willst, aber "sie" soll es gefälligst erfüllen.

So wird das vermutlich wirklich nichts werden und du wirst weiter deine Zeit verschwenden, anstatt dir objektiv zu überlegen, auf was du besonderen Wert legst und von Anfang an darauf zu achten, dass "sie" es auch bieten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Ted Mosby in How I met your Mother hat sie gefunden. Auch wenn das vielleicht nicht das beste Beispiel ist, er hat viel erlebt, hat sein Leben genossen, auch wenn es manchmal nicht einfach war aber er hat sie gefunden. Und ich bin mir sicher dir wird es auch so ergehen. Irgendwo da draußen ist sie, und eines Tages wird das Schiksal euch zusammenführen. Da bin ich mir ganz sicher. LG Max :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung, das hat noch Zeit. Außerdem könntest du wenn du Zeit hast die Serie "How I met your Mother" anschauen, da geht es der Hauptrolle genauso wie dir. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp: Probier es mal mit Parship.de. Ich war da mal eine Weile angemeldet und habe die Erfahrung gemacht, dass die Partnervorschläge, die ja auf den Auswertungen eines Paarpsychologischen Tests basieren mir Bekanntschaften mit Menschen eingebracht haben, die ich auf der Straße nie angesprochen hätte, mit denen mich aber doch eine Menge verbunden hat. Wie gesagt, probier's mal aus. Schaden kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?