Da hast du recht, Wenn du ein Eiswürfel in ein volles Glas tust, und es zu deisem Zeitpunkt nicht Überläuft, läuft es auch nicht über nachdem es geschmolzen ist.

Das Problem ist das Eis, welches sich auf dem Festland befindet. Nehmen wir hier den Südpol als Beispiel. Schmiltz dort das Wasser, so fließt alles ins Meer und erhöht den Meeresspiegel.

...zur Antwort

Sprich doch mal mit deinem Freund?

Anstatt uns zu fragen. Denn wir haben nicht wirklich einen Schimmer was bei euch abgeht bzw wie es bei deinem Freund aussieht. Unterstell ihm nichts, sondern frag ihn einfach was er von der Beziehung hält.

...zur Antwort

Möglich ist in diesem Fall alles! Woher willst du wissen, dass die Aliens nicht die Selbe physiologie haben nur halt das Immunsystem ist nicht vorhanden. Dann krepieren die. Möglich ist aber auch, dass ein Virus/Bakterium absolut nichts bei den Aliens ausmacht, weil sie nicht so aufgebaut sind wie wir.

Nichts desto trotz würde ich auf einem Fremden Planeten IMMER einen Raumanzug tragen, und versuchstiere mitnehmen. Überleben diese, ist es in Orndung den Helm abzunehmen.

Außerdem wird kein Angriff mit allen Streitmächten unternommen. Sondern nur ein Stoßtrupp. Da in diesem Fall die Menschen dermaßend unterlegen ist, stört es mich auch nicht, wenn die Menschheit dann auf den Hauptschlag "vorbereitet" ist.

...zur Antwort

Teilbarkeitsregeln sind schon was anderes ... sowie eine zahl ist durch 2 Teilbar, wenn die letzte Ziffer gerade ist.

Aber zu 49 gibt es keine Regel. Wobei ....

Keine Ahnung ob du das verwenden kannst. Nimm die Zahl, Addiere zu dieser Zahl X, wobei x den nächsten 50er auffüllen sollte, Teile dann durch 50 und wenn dann die Zahl X dabei rauskommt ist die Zahl durch 49 teilbar. Beispiel:

490 + 10 = 500 500/50=10 10=10 ist teilbar

491 + 9 = 500 500/50=10 9=10 ist nicht teilbar

Wow .. ich bin ein Mathegenie :-))

Wehe das gibt nicht die hilfreichste Antwort :-)

...zur Antwort

"was die Feinde uns angetan haben"

Hat mich schon ein wenig zum nachdenken angeregt. Was meinst du damit? Hört sich komisch an. Nach dem Motto, sie hätten soch einfach fragen sollen, ob die Deutschen nicht einfach aufhören können.

Aber zur Frage, in Dokumentarfilmen wirst du fündig. Meines Wissens gibt es keinen Film, der die deutsche Seite zeigt.

...zur Antwort

Wie wäre es mal mit einem Gespräch beim Arbeitsamt. Für Existenzgründer gibt es da was. Google läßt grüßen

http://www.arbeitsagentur.de/nn_25354/Navigation/zentral/Buerger/Arbeit/Selbstaendigkeit/Beratung/Beratung-Nav.html

...zur Antwort

Wenn die Wand sehr porös ist wird der Kleber auch nicht wirklich halten. Schonmal an dickere und längere Dübel gedacht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.