Evt ist das eine Allergie... Stell dich vielleicht mal and offene Fenster oder geh raus und mach einen Spaziergang . 

Das  müsste aber bald weg sein.

...zur Antwort

Du kannst auch unter Einstellungen - Safari - Verlauf und Website Daten löschen 

Dann müsste der Platz wieder da sein... glaub ich... 

...zur Antwort

Gehe doch mal zu Einstellungen - Allgemein - Speicher und ICloud Nutzung - ICLOUD -> Speicher verwalten.

Da kannst du zB Dokumente von Whats App o.a. löschen. 

Ansonsten : Einstellungen - Allgemein - Speicher und ICloud Nutzung - SPEICHER -> Speicher verwalten

Da kannst du dann mal sehen wie viel welche App verbraucht. Lösch die dann am Besten wenn sie nicht wichtig ist. 

Ansonsten kannst du auch dein iPhone mit ICloud verbinden, ein Back up machen und neu rauf spielen .

...zur Antwort

Falls du gar nicht klar kommst mit der Performance, würde ich wie schonmal gesagt IOS neu installieren (Backup nicht vergessen) oder je nachdem was du für ein Handy willst ein neues kaufen.

Wenn du eine richtig gute Kamera willst, würde ich das Google Pixel empfehlen.

Wenn du aber bei IOS bleiben willst, dann würde ich das 6s oder höher empfehlen.... Warte aber für das IPhone 7 noch ein bisschen... Das ist voll teuer.

...zur Antwort

Also es gibt ja bestimmt Krieg und die Frauen werden gar nicht beachtet...

...zur Antwort

Also ich habe Nike Roshe two und meine Freundin One. Wir sind jetzt nicht gleich groß aber ich habe das Gefühl, dass die beide gleich groß sind xD sonst nehm doch einfach Einlagen, die dich größer machen....

Ansonsten probiers mal mit den hohen Adidas. Die machen dich auf jedenfalll größer .

...zur Antwort

Ich kenne mich mit der Musik Sache von Apple nicht so gut aus aber Versuch doch einfach mal mit dem Apple Support zu chatten oder telefonieren. .

Apple Seite öffnen -> Suche -> Apple Support Chat 

...zur Antwort

Nehm doch Kokosöl. Da ist nichts gefährliches dran und es hilft - jedenfalls bei meinem Hund- echt gut.

...zur Antwort

Schienbeinschmerzen ohne Überbelastung oder andere äußere Einflüsse?

Ich habe seit Tagen immer wiederkehrende Schienbeinschmerzen, eher weiter oben bis zur Mitte hin, ich glaube, dass relativ weit oben eher nach innen hin eine leichte Schwellung zu finden ist (kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde, weil das rechte Bein vielleicjt etwas anders "gebaut" ist als das linke?) Jedenfalls tut es immer wieder mal weh, nicht stark, aber trotzdem. Wenn ich geschlafen habe, also morgens, dann ist der Schmerz so gut wie gar nicht da, kommt dann aber bald, dann merk ich wieder nichts und dann kommt er immer mal zwischendurch wieder. Ich fahre morgen in den Urlaub und weil der Schmerz ja nur leicht, also gut zu ertragen ist, würd ich jetzt nicht unbedingt vorher zum Arzt, aber irgendwie mach ich mir jetzt doch Sorgen (war ja klar...).

Es ist nichts passiert, kein Stoß, kein Bruch, nichts und Sport hab ich auch nicht gemacht, Überbelastung also auch nicht.

Ich weiss, google ist da ganz schlecht, aber ich hab nach Mitteln geguckt, die vielleicht helfen und hab dabei dann Voltaren gefunden, die wollte ich dann mit den Urlaub nehmen, aber bei den Ursachen bin ich dann auch bei Knochenkrebs (Osteosarkom) hängen geblieben. Ich mach mir jetzt etwas Sorgen, dass es doch was ernsthaftes ist, weil es eben so gar keine äußeren Einflüsse gab. Wenn es nach dem Urlaub nicht besser ist, werde ich sowieso zum Arzt gehen, aber ich frage mich, ob ernsthaft Grund zur Sorge besteht, dann wird der Urlaub wahrscheinlich mehr Stress als alles andere.

Bin übrigens 21... aber das ist ja tatsächlich ein Alter, in dem sowas öfter Auftritt

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Schmerzen gehabt und kann mir sagen was es bei ihm war oder was zur Schmerzlinderung beigetragen hat, dann würd ich das auch mal probieren :)

Schönen Abend

...zur Frage

Ich wollte erst schreiben : Evt. wächst du ja XD aber mit 21....

Mit Voltaren kannst du nicht falsch machen.

Evt. hast du dich auch einfach ein bisschen doll vertreten...Du musst aber ganz normal weiter laufen und nicht humpeln o.ä.

Hattest du mal Zecken? 

Es kann auch sein, dass dein Muskel einfach überdehnt ist... Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn es in 7 Tagen nicht weg ist.

Zur Not kannst du auch einen Verband drum machen. xD hilft auch manchmal mit Voltaren drunter.

...zur Antwort