AppStore Rechnungsdaten trotz kostenloser App?

2 Antworten

Dann hol dir eine iTunes-Karte vom Laden und lad mal 15€ drauf. Dann sollte der Appstore nicht mehr meckern.

Hast du den Kindermodus eingeschaltet?

Ich kann nichts mehr herunterladen oder aktualisieren (iPhone)?

Immer wenn ich etwas herunterladen oder aktualisieren möchte muss ich meine Rechnungsdaten angeben (nehme dann Handyrechnung) und dann wird mir gesagt, dass es nicht durchgeführt werden kann wegen mangelnden Guthabens, dabei sind die Apps kostenlos.
Wer weiß wo das Problem liegt?

...zur Frage

Appstore gelöschte Apps

Hi!

Meine Frage ist: kann man Apps die vom Appstore gelöscht wurden auf irgendeine Weise doch noch runterladen? Danke für Antworten. (iPhone4)

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Software MacKeeper für alle Macs und Rechner von Apple?

Ich habe mehrere Werbeanzeigen gesehen, in denen die Software Mackeeper vorgestellt wurde. Sie würde alle Apple-Rechner schützen und sogar beschleunigen.

Was sagt ihr dazu und was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich, die Software mal zu testen?

...zur Frage

Kein aktualisieren und herunterlade im AppStore möglich weil immer Zahlungsangaben gefordert werden auch bei gratis Apps?

Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem eine neue AppleID eingerichtet und anfangs konnte ich auch problemlos kostenlose Apps herunter laden. Aber als ich dann eine kostenpflichtige App herunterladen wollte musste ich eine Zahlungsart auswählen und habe per Handyrechnung gewählt. Danach habe ich aber den Anbieter von Swisscom auf Salt gewechselt und wollte kostenlose Apps herunterladen. Dann gab es aber das Problem, dass für für alle Apps und auch für jedes Mal Aktualisieren eine Bestätigung der Rechnungsdaten gefordert wird. Wenn ich dort auf " keine" drücke funktioniert es trotzdem nicht obwohl ich nichts kostenpflichiges kaufen möchte. Wie kann man das wieder weg mache?

Danke für eure Antworten😀

...zur Frage

Können Apps aus dem Appstore auf dem iPhone illegal sein oder Viren haben?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?