kenn ich, geht bei mir auch nicht mehr ganz weg. ich konzentriere mich in solchen momenten immer gaaaanz stark drauf, dass weinen auch nix bringt, und dass die ganze situation eigentlich doch überhaupt nicht schlimm ist.

...zur Antwort

du kriegst die in der süßwaren-abteilung von z.B. Kaufhof oder Karstadt (irgendwo wo es teuere süßigkeiten gibt halt)

da sind dann auch flyer dabei, welche bohnen wie aussehen. eine richtig eklige hatte ich bis jetzt noch nicht, habe die aber auch schon ein paar Jahre nicht mehr gegessen. Lustig sind die trotzdem

...zur Antwort

mmmh, ich finde das auch schon ein ziemlich komisches Verhalten. Klar haben sich Geschwister lieb, aber andere Klamotten anziehen, anfassen und rumstressen wenn man was mit Mädels macht, sind schon komische Anzeichen. Ich habe mich bei meinen Geschwistern immer riesig gefreut, wenn die einen Freund/Freundin kennen gelernt haben, und so sollte es doch auch sein...

So wie du es beschreibst, hat deine Schwester wohl wirklich ein komisches Verhältnis zu dir entwickelt. Da hilft nur a) mit ihr drüber reden, auch wenn es dir schwer fällt oder b) dir eine Freundin suchen und deine Schwester ignorieren, bis sie es vergisst.

Ich weiß noch nicht mal, was ich besser fände. Wenn du sie drauf ansprichst, könnte es gut sein, dass sie sich selber schämt und euer Verhältnis kaputt geht, wenn du sie ignorierst aber auch, weil sie dann verletzt ist.

Versuch vll ihr mitzuteilen, dass die Nähe und so dich nervt, ohne ihr gleich zu sagen, dass du glaubst dass sie in dich verliebt ist. Vielleicht reicht das, um sie auf Abstand zu halten, bis die Phase sich gelegt hat..

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass das nur eine kleine Phase in der Pubertät ist, und ihr in ein paar Monaten wieder ein ganz normales Verhältnis habt...

...zur Antwort

der unterschied zwischen der höhe an einer und einer anderen stelle

z.B. wie hoch die Seilbahn ist, wenn sie im Tal losfährt (100m), und wenn sie am Gipfel ankommt (300m), dann wäre die Höhendifferenz 200 m

...zur Antwort

kenn ich. :) lenk dich beim nächsten mal irgendwo mit ab. schlucken kann jeder, das verlernt man nicht, du hattest wohl nur eine kleine "störung im kopf" :-)

da du - im gegensatz zum atmen - auch nicht stirbst, wenn du mal ein paar minuten nicht schluckst, versuch was anderes zu machen, was deiner ganzen aufmerksamkeit bedarf. dann schluckst du schon wieder automatisch.

...zur Antwort

kannst du nicht in der entsprechenden Höhe in Kastenformen backen und dann die Kegel vorsichtig rausschneiden?

...zur Antwort

ich hatte nach dem Reiten auch schon mal ne Woche Muskelkater. Gerade wenn die Bewegungen ungewohnt sind, unterschätzt man leicht, dass man vll doch etwas viel gemacht hat...

Solange das nicht IMMER auftritt, ist doch nicht schlimm..

...zur Antwort

um das Geld vom Amt zu bekommen, muss man sein Leben halbwegs im Griff haben, weil man zu regelmäßigen Terminen beim Amt erscheinen muss.

Schafft man das nicht, z.B. weil man zuviel trinkt, wird das Geld auch irgendwann gestrichen... Dann landet man halt auf der Straße...

...zur Antwort