Mach am besten zur Sicherheit ein schwangerschaftstest und geh zum Frauenarzt und las ein Ultraschall machen. Wen es so ist, das du nicht schwanger bist, verschweige es deinen freund nicht sondern sag es ihn. Das gleiche auch, wen du doch schwanger bist.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

...zur Antwort

Hi,

Also zuerst kommst du normal in die Praxis meldest dich an und wartest im Wartezimmer. Dan Wird man dich aufrufen und wirst in den behandlungszimmer gebracht. Dan must du dich unten rum frei machen und der srzt ist Dan auch schon da. Vorher sollst du die blase leeren. Je nach urologe wird entweder ein starkes Rohr mit kamera bis in die blase geschoben oder ein Schlauch mit kamera. 

Beim starkes Rohr kann es beim mann schon weh tun, da die Harnröhre länger und gebogen ist. 

Zuerst macht er ein gleitgel in die Harnröhre rein und die ist auch zugleich als beteubung geeignet. Nach ca.10 Minuten nimmt er Dan den Schlauch oder starkes Rohr und schiebt es in die blase und läßt eine Flüssigkeit dabei in die blase fließen.  Es kann sein das du ein Gefühl einer vollen blase kriegst, ist aber normal. Er schaut sich die Wände der blase an und nach einer Zeit schiebt er es wieder heraus und du kannst dich wieder anziehen und du kannst auf toilete. Danach gehst du aus der Praxis und fertig.

Hoffe es hilft

...zur Antwort

Hallo,

Die igs kronsberg ist sehr empfehlenswert. Ich gehe zurzeit auf die schule und bin in der 9.Klasse.

Die Lehrer sind auch ganz nett und der untwricht macht meistens Spaß.  Wpk und ag sind sehr viele Angebote zum wählen. Ich finde es dort sehr gut.

Ahja die pausen sind auch lang genug und es gibt dort ein freizeitbereich wo man fussball ausleihen kann und so eben.

...zur Antwort

Hi, würdet ihr die Methode mit der gomco klemme empfehlen oder sollte ich doch eine andere Methode nehmen?

...zur Antwort

So War eben im kh beim urologe und der hat mir das gesagt, was 7ch vermutet habe. Muß leider beschnitten werden. Es Wir die gomco klemme Beschneidung sein. Das wäre das besser als eine plastibell Glocke oder circ Ring. 

Bei der plastibell Glocke würde ein plastirundes Stück über die Eichel gestülpt werden und ein faden an der stelle wo es beschnitten werden soll beschnitten.  Das dauert ca 1 bis 2 wochen und tut auch am Anfang sehr weh nach dem Arzt. 

Bei circ Ring würde es a7ch 1 Woche dauern bis es wieder abgemacht wird.

Ich habe mich dadurch mit Beratung des urologe entschieden die gomco klemme zu nehmen. 

Am Anfang werden erstmal ein paar spritzen in mein penis gegeben, damit es beteubt wird und Dan zieht er die vorhat zurück und macht eine runde metalglocke auf die Eichel. Die vorhaut würde wieder bis zur makierung gezogen und eine metallplate rüber gemacht, die die vorhaut an ausweichen tuhn soll.das dauert ca 10 bis 30 Minuten meint er. Dan wird es vernäht und alles entfernt.

Hat einer von euch schon mal eine gomco klemme Beschneidung gehabt?

...zur Antwort

Hallo noch mal, Ich habe eben bei Einen anderen urologe im kh angerufen und hat mir geagt , dass 7ch die Beschneidung beim urologen absagen soll 7md zu ihn kommen soll. Um eine Beschneidung komme ich aber nicht mehr rum leider, habe schon sehr lange eine zu enge vorhaut. Soll heute noch zu ihn kommen. Schreibe dan was er so macht und sagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.