ich war mit 16 noch 164cm, dann hab ich mit 20 mein Ausweis neu gemacht und da bin ich jetzt 185cm groß:D

...zur Antwort

Ich liebe die Antworten das man einfach keine Drogen nehmen soll, aber die wo das schreiben sitzen an ihrem PC und trinken währendessen ein Bier oder am Abend Wein mit ihrer Frau.

Leute Cannabis ist jetzt schon so weit verbreitet und angenommen. Wenn man es nicht mag muss man es nicht nehmen. Das ist bei allem so also lasst jeden nehmen was er will, solange er noch geistig darüber die Macht hat!!!

Meine Antwort wäre: Ich glaube das es nicht abgebaut wird. Fakepisse ist nicht legal...

...zur Antwort

hey, versuche es mal mit dem Always-On-Display....habe mir jetzz auch das Galaxy S10+ geholt (extrem geiles Handy:).....hatte davor das Mi Mix 3.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.