Schmeiß das weg denn das ist Zauber. Zauber exisitert wirklich. Wem auch immer das gehört, der hat etwas schlimmes gemacht.

...zur Antwort

Nein es ist im Islam erlaubt mit Christen und Juden zu befreundet zu sein. Der Beweis dafür ist, dass die Muslime Christen oder Juden heiraten können. Eine Ehe ist mehr als eine Freundschaft. Würde man nicht die Freundschaft erlauben dürften die Muslime nicht mit Christen oder Juden heiraten.

...zur Antwort

Ich glaube du hast einen Blutpenis. Wie lang ist dein Penis wenn es erregt ist?

...zur Antwort

Mein Freund will kaum noch Sex?

Hi zusammen,

mein Freund und ich sind beide 18 und seit April 2017 in einer Beziehung.

Seit einem Monat wohne ich auch bei ihm, weil ich aufgrund meiner Familiengeschichte gezwungen war, bei mir Zuhause auszuziehen. Das ist kein Problem, wir fühlen uns beide wohl und verstehen uns super, allerdings entwickelt sich der fehlende Sex immer mehr zu einem Problem.

Ich weiß auch gar nicht mehr, wann das angefangen hat, dass er kaum noch Sex haben will. Ich würde so auf Februar/März schätzen. Man muss dazu sagen, dass wir erst seit 1 Jahr Sex haben, also noch nicht so lang, weil wir uns viel Zeit gelassen haben und ich auch anfangs nicht bereit war. Trotzdem war unser Sexleben damals fast besser als heute, einfach weil er dauernd die Initiative ergriffen und mich nie abgewiesen hat. Teilweise hat er mich nachts 3mal geweckt, um irgendwas anzufangen. Wir hatten also vor dem Sex viel Spaß, es ging fast immer von ihm aus, daher verunsichert es mich jetzt so, dass nichts mehr von ihm kommt.

Anfangs hatten wir auch echt oft Sex und es war total gut, aber irgendwann hat das abgenommen. Ich habe versucht, auf ihn zuzugehen, nicht jeden Tag, aber so alle 2-3 Tage und fast immer weist er mich ab mit Aussagen wie „Er ist müde“ oder „Er hat keine Lust“.

Langsam macht mir das echt zu schaffen, darum habe ich ihn schon mehrmals darauf angesprochen, woran das liegt und dass es ein Problem für mich wird. Er meint dann, dass das normal in einer Beziehung ist und dass es ihn zb abtörnt, darüber zu reden, dass man abends Sex haben wird. Kann ich auch verstehen, seitdem rede ich nicht mehr darüber. Aber wenn ich dann auf ihn zugehe und ihn einfach küsse, geht er überhaupt nicht darauf ein.

Ich habe überlegt, dass es daran liegen könnte, dass wir so viel zusammen sind, in der Schule und auch Zuhause, aber auch vor meinem Einzug gab es kaum Sex und außerdem verbringen wir daheim auch viel Zeit ohne einander.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich fühle mich langsam wirklich unsicher und unattraktiv und ich baue mir einen enormsten innerlichen Druck auf. Jeden Tag hoffe ich, dass es passiert und wenn nicht bin ich frustriert. Vor ein paar Tagen hat er das gemerkt und deswegen aus Schuldgefühlen etwas angefangen (hat er danach zugegeben) und das ist ja fast noch schlimmer als gar keinen zu haben.

...zur Frage

Kann sein das er dir nicht mehr vertraut.

...zur Antwort

Das ist wirklich Schwachsinn. Das was er macht ist nur Ausreden finden, um nicht zu Arbeiten. Ich habe sehr viele mulimische Freunde, die überall arbeiten.

...zur Antwort

Das ist nicht peinlich und das hat jedes Mädchen (jede Frau). Geh zu deiner Mutter und sag ihr, dass du deine Periode hast. Sie weiß bestimmt was zu tun ist.

...zur Antwort

Erstens was in den Nachrichten steht ist meistens nicht richtig. Wieso erklärt man die Menschen in Geschichte nicht, dass die Politiker Nachrichten und alle anderen Kommunikationsmittel verwenden, um Menschen zu beieinflussen? Zweitens ich glaube du verbindest Islam mit Terror. Das hat damit nichts zu tun. Die "muslimischen" Attentäter üben nicht nur auf Christen, Juden ein Attentat sondern auch auf die Muslime (siehe Syrien, Türkei). Wahrscheinlich ist das ein Projekt der Amerikaner (USA), um Öl zu bekommen. Schwul, Lesbisch oder Bisexuell zu sein ist nicht verboten. Das was verboten ist, dass man es nicht ausleben darf. Es gibt sehr viele Beweise für Gott. Zum Beispiel man kann nicht behaupten, dass ein Schiff einfach so gebaut wurde. Genauso ist das mit der Menschheit und den Tieren. Jemand muss dich erschaffen haben damit du so bist wie du bist. Außerdem sollte man Antworten für solche Fragen nicht auf solchen Seiten recherchieren, da es Atheisten, Christen, Juden und Muslime gibt. (Ich bin ein Atheist)

...zur Antwort

Während einem Videochat sich eine runterzuholen ist seltsam aber immerhin hat er seinen Penis nicht gezeigt xD Ich würde mich geschmeichelt fühlen und das irgendwie als Kompliment ansehen xD (meine Meinung, bin Junge)

...zur Antwort

Kannst du es uns genauer erklären ?

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die wachsen in Schüben und nicht regelmäßig. Vielleicht macht der Körper eine Pause und dann geht es wieder los. Isst du in letzter Zeit viel?

...zur Antwort

Jesus ist ein besonderer Prophet für die Muslime. Im Koran steht, dass er nur eine Mutter hatte aber keinen Vater. Jesus hatte besondere Fähigkeiten die Gott ihm gegeben hat (steht im Koran). Diese besondere Fähigkeiten waren zum Beispiel Kranke heilen oder Tote zum Leben erwecken. Das unterscheidet Jesus von den anderen Propheten im Islam. Die Muslime wissen auch, dass Jesus nicht gekreuzigt wurde und nicht gestorben ist. Die meisten von ihnen sagen, dass ein anderer Mann an seiner Stelle gekreuzigt wurde. Auf die "Wiederaufstehung" glauben die Muslime. Also, dass Jesus wieder kommen wird und ein normales Leben führen wird bevor die Weltuntergang stattfindet.

...zur Antwort