Habe ich in Ihr alte Traumata hervorgerufen?
Hallo Zusammen
ich habe eine schöne dame kennenglernt sie 22 ich 27
nun wir hatten eine lange kennenlernphase als es dan ernst wurde richtung beziehung war sie isch nicht mehr so sicher wie am anfang. sie meint zwar ich sei perfket aber sie weiss nicht wieso die gefühle auf einmal weg sind. Ich bin ehrlichgseagt absolut verliebt da ich sie als tollen und starken menschen kennenlernen durfte. sie passte also absolut in meine Vorstellung einer Frau wie sie heutzutage sein muss. Eingenständig respektvoll familienmensch und der glaube hat auch priorität.
Leider hatte sie eine beziehung als sie jünger war halsüberkopf verlobt und dann geschieden. sie sagt immer ihre traumas und ihre vergangenheit holt sie wieder ein. und ich denke mir ich habe diese wohl hervorgerufen. Nun gehen wir beide unsere wege auch wenn en ein herzschmerz ist.
Denkt ihr sie wir vlt irgendwann wieder zurück kommen ? Unsere kommunikation und verbindung war wirklich krass ich habe mich nochnie so in jemanden verliebt. geschweige denn dachte ich ich kann nich wirklich lieben bis ich sie traff.
was denkt ihr wird sie mich vermissen und wieder kommen? oder wird sie lange zeit brauchen ?