Hallo :)

Ich denke mal, dass jeder Mensch das anders sieht. :) Im Hinduismus z.B. gibt es das ,,Rad der Wiedergeburt" - Samsara! Wenn du viel Gutes in deinem Leben getan hast, wirst du erlöst und als etwas gutes ,,wiedergeboren"!

Im Christentum, Islam, etc. kommt man in den Himmel/ins Paradies!

Aber dass ist ja immer so ne Sache.. Was nach dem Tod ist, kann ich dir schlecht sagen, aber ich denke mal, man ,,lebt" als Seele weiter und ist für seine Familie/Freunde immer noch da!

Außerdem ist mein Spruch: Man ist erst wirklich gestorben, wenn man vergessen wird!

lg

...zur Antwort

Also es ist so: Ab 14 darf man mit jemanden zusammen sein, der nicht älter als 21 ist. Und ab 16 ist es ,,egal", solange der/die ältere diese Person sexuell nicht ausnutzt. (Ihr/Ihm Geld gibt, für Sex usw.).

Ich kenne auch jemanden, wo der Partner 17(!!) Jahre älter ist.. Na ja, das ist schon sehr viel.. ab 10-12 Jahren, finde ich,ist die Grenze. :)

Aber nun, jedem das seine :)

lg

...zur Antwort

Also erstmal: Nur weil dein Freund schon mit 16 raucht, sollst du nicht damit anfangen. Du bist fast 15! Klar, gibt es welche die schon mit 12 anfangen un d immer weiter machen. Aber überleg mal.. Heutzutage raucht fast jeder und viele machen es damit sie ,,cool" und ,,toll" sind und jeder auf sie schaut. Aber das ist völliger Blödsinn. Jeder soll selber entscheiden, ob er rauchen will oder nicht.. Zudem macht Rauchen die Lunge ziemlich kaputt, schlechte Zähne usw.

Also überlege es dir gut und machs nicht, um bei deinem Freund zu ,,punkten".

Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.