Wie findet ihr das, Junge flirtet vor seiner Freundin!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich musst du dich fragen: Was will ich von ihm? Darauf baut das auf was du im schreibst.

In meinen Augen ist das so du musst dich entscheiden was du willst? Eine Beziehung, nur eine Freundschaft oder willst du Erfahrungen sammeln. 

Wen du eine Beziehung mit ihm willst dann könntest sie mit ihm führen aber du hättest immer Angst das er dich betrügt oder ähnliches.

Bei einer Freundschaft wäre ein ähnliches Problem da, einer würde für den anderen Gefühle aufweisen und das geht oft in die Hosen.

Wen du nur Erfahrungen sammeln willst dann mach es schreib mit ihm flirte mit ihm weiter. Ich sag lieber so mach das jetzt in dem Alter anstatt später wen du nur wenig Zeit hast. 

Hoffe ich konnte dir helfen                                                                                     kampftroll2

Wenn du wirklich weißt, dass es sich bei dem Mädchen um seine Freundin handelt, dann würde ich ihm einen Korb geben bzw. ihn noch mal drauf hinweisen, dass er vergeben ist

Bau auf gar keinem Fall eine Beziehung auf und sei kalt zu ihm.Stell dich mal in die Situaton der Freundin.Sie hat Gefühle für ihn und träumt jeden Tag von ihm.Und währenddesen flirtet er andere Mädchen an.Was ist das für eine Liebe?Er würde das gleiche wie bei ihr machen.

Hi :) Bist du sicher dass das seine Freundin ist bzw. heute war? (Sonst frag ihn)

wenn JA-  Dann geh das gar nicht! Sag ihm klipp und klar, dass das nicht geht was er macht! Stell dir mal vor, dass dein Freund mit ner anderen herumflirtet.. Was würdest du tun? Ich denke nicht, dass du da locker daneben hockst und die da flirten lässt, oder?

Wenn du trotzdem ihm schreiben und zu ihm Kontakt haben willst, würde ich ihn erstmal fragen wegen seiner Freundin etc. :)

Lg (wenn du noch Fragen hast, frag )

Danke..bist du Girl oder Boy??

1
@Ria0801

Haha hab dein Kommentar jetzt erst gesehen, tut mir leid! Was vermutest du denn? ;)

0

Naja wenn er schon in seiner jetzigen Beziehung mit anderen flirtet dann wird sich das auch nicht ändern wenn er mit dir zusammen wäre also würde ich es lassen, sowieso wenn jemand in einer beziehung ist finger weg!

Wow..... Ist Treue nicht das Wichtigste in einer Beziehung? Denkst du er macht das mit dir dann nicht genauso....

Woher weißt du, dass es wirklich seine Freundin war, kann ja auch seine Schwester gewesen sein oder eine Freundin, also nur eine Freundin ohne Beziehung?

Er hat sie mir vorgestellt! :)

0

Also das ist wirklich unverschämt, dass er sie dir auch noch vorstellt und dann sowas.. Naja, du musst es wissen, entweder du schreibst ihn zurück und fragst ihn nach seiner jetzigen Freundin oder, wenn es dir nichts ausmacht und du ihn sehr magst, nett zurück.

0

Wie nennen diese Phänomen das "BadBoy"-Syndrom.

0

Was möchtest Du wissen?