der coil is mit sicherheit hinüber. einfach wechseln. und vorher die watte gut mit liquid aufsaugen lassen.

...zur Antwort

Is ne libellenlarve. Kann man ganz gut erkennen wenn man mal richtig hinschaut.
Die ham sich damals in meinem filter eingenistet. Wette in deinem wirste auch einige finden ;)

...zur Antwort

Habe beides in meinem aquarium. Sind nicht giftig oder gefährlich. Sie essen bei mir am liebsten zauwürmer. Ernähren sich aber auch von stinknormalem flocke futter :) der feuerstachel aal jedoch kann locker mal 80cm lang werden bei richtiger haltung, d.h. du brauchst vorneweg ein becken ab 2m kantenlänge. Flösselaale sind sehr friedlich und wachsen bei mir nicht über 40cm hinaus.

...zur Antwort

Digitale inhalte kannst du übernehmen. Ich hatte die digitale ps3 destiny edition und als ich mir die ps4 gekauft habe, konnte ich mir destiny kostenlos mit season pass wieder auf die ps4 downlaoden. Das geht allerdings leider nicht bei allen spielen.

...zur Antwort

Heidelberg Bahnstadt... im studentenwohnheim ganz oben auf dem dach ist ein komplett eingezäunter basketballplatz. Der oberhammer ! Sprech einfach mal einen der studenten die sich dort rumtummeln an, der wird dir sicherlich weiterhelfen :)

...zur Antwort

Nen Flösselaal ;)

...zur Antwort

Das ist ein Taubenschwänzchen. Sehen einem Kolibri sehr ähnlich wegen ihrer größe, flugart und des langen saugrohrs. Die können bis zu 80 kmh schnell fliegen und besuchen immer im spätsommer gegen abend dämmmerung blumen auf. Nächstes Jahr werden sie bei dir mit sicherheit wieder vorbeiflattern, da sich diese fleißigen kerlchen immer sehr gut ihre futterplätze merken können. MfG

...zur Antwort

Da kannst nicht speichern und zugleich am steuerhebel des bootes sitzen. Stell dich aufs boot und versuchs nochmal, dann klappts ;)

...zur Antwort

Bin hauptberuflich Fugentechniker. D.h. ich arbeite täglich mit allen Arten von dauerelastischen Fugen. Nach spätestens 24 stunden ist das silikon komplett ausgehärtet und setzt somit keine giftstoffe o.ä. mehr frei. Also lass dir keine Angst von manch unwissenden hier machen ;) LG

...zur Antwort

Wow super beleuchtet.. ! Was ist denn das für ne lampe ? Zu deinem problem.. vllt hast du ein fenster gegenüber deinem becken. War bei mir mal der fall.. um es weg zu bekommen einfach mal 24 std oder auch bis 48 std licht ausmachen, mit einer decke abdunkeln, nicht füttern und die temperatur nen tick hochdrehen. Dann müsste es weg gehn. LG

...zur Antwort

...mittlerweile bei 20 000... tendenz steigend. Liegt wohl daran das ich das spiel ausm store geladen hab ....

...zur Antwort

Also bei mir steht da 18300 sekunden.... :/

...zur Antwort