Du kannst auf ein Blatt signieren und das dann einscannen oder abfotografieren. Wenn du dich für letzteres entscheidest würde ich empfehle das dann mit einem schwarz-weiss-filter einzufärben, dann sieht es besser aus. Ja und dann einfach in Openoffice einfügen.
Aber du kannst es auch ausdrucken, unterschreiben und dann wieder als PDF einscannen
Viel spass!°

...zur Antwort

Zurückbuchen? Eher nicht!!
Auf was biste den Reingefallen?
PaysafeCard to Paypal Converter oder wie die ganze gefälschte Abzocke heisst?
Wenns das war, nur so PaySafeCard und PayPal sind Konkurenten, sowas wird es wohl erstmal nicht geben! Außer irgendeine nette Person... Aber auf die wirst du wohl nicht stoßen! Das wäre wie wenn du bei Haribo, deine Trollis in Haribos umwandeln lassen könntest! Oder bei BurgerKing deiner LongChicken gegen einen McChicken eintauschen könntest!
Vielleicht eine Anzeige, aber bei 60€ lohnt das nicht.

...zur Antwort

Man weis nicht ob es Himmel und Hölle gibt! Es ist nicht wissenschaftlich bewiesen. Und ob man der Bibel etc. trauen kann? Das ist auch alles nicht 100% sicher. Du kannst daran glauben oder auch nicht! Es ist allein deine eigene Entscheidung.

...zur Antwort

Woher willst du das wissen, wie andere hier schon erwähnt haben müsste ja entweder das Au Pair Mädchen oder dein Nachbar jemanden davon etwas davon erzählt haben und da wäre ich mir nicht so sicher.
Außerdem sind diese Dorfgerüchte zu 90% Schwachsinn oder Lügen. Vielleicht ist das Au Pair Mädchen nicht so beliebt bzw. dein Nachbar und dann wollte jemand ihr/ihm eins auswischen? Wer weis es ist alles möglich!

...zur Antwort

Wenn man den Akku nicht in der Ladeschale aufladen möchte kann man ihn auch in der Kamera aufladen, quasi die Kamera wird zur Ladeschale. Außerdem kann man bei vielen Kameras so auch mit Netzteil Fotos/Videos machen wenn man gerade keine vollen Akku hat und ein paar Fotos machen will, Radius ist hierbei natürlich begrenzt. Bin mar aber nicht 100 Prozent sicher ob das bei der Sony Alpha 58 auch so ist, schätze aber schon!

...zur Antwort

Am besten eine Interne Festplatte, das ist besser wie eine Externe.
Würde dir die Seagate Barracuda empfehlen. Gibt es in den verschiedenen Standardgrößen.
Sie ist ein überdurchschnittlich schnelle Festplatte. Und ich würde dir empfehlen noch zusätzlich eine SSD zu verbauen, wo dann das Betriebssystem und die wichtigesten Programme sowie Spiele drauf kommen.
Denn SSDs sind noch schneller! Ich habe eine von Samsung die ist sehr schnell.

...zur Antwort