Geld von Paypal einfach zurückbuchen?

2 Antworten

Du könntest die Lastschrift von PP zurückbuchen lassen, aber dann bekommst du Ärger mit denen und wirst PP auch nie wieder nutzen können, oder aber du siehst es als Lehrgeld an und hakst die Geschicht ab. Du kannst natürlich auch dein Geld zivilrechtlich einklagen und den Anfang mit einem gerichtlichen Mahnantrag machen, der kostet aber ca. 30€.

Zurückbuchen? Eher nicht!!
Auf was biste den Reingefallen?
PaysafeCard to Paypal Converter oder wie die ganze gefälschte Abzocke heisst?
Wenns das war, nur so PaySafeCard und PayPal sind Konkurenten, sowas wird es wohl erstmal nicht geben! Außer irgendeine nette Person... Aber auf die wirst du wohl nicht stoßen! Das wäre wie wenn du bei Haribo, deine Trollis in Haribos umwandeln lassen könntest! Oder bei BurgerKing deiner LongChicken gegen einen McChicken eintauschen könntest!
Vielleicht eine Anzeige, aber bei 60€ lohnt das nicht.

Wird wohl um Bitcoin oder ähnliches gehen ;-)

0

Paypal Geld zurückbuchen, betrug brauche hilfe!

So wenn ich die Ware nicht bekomme lasse ich mir mein Geld einfach zurückbuchen per Konto!Weil soviel ich weiss kann man das Geld über Paypal nur zurückholen lassen wenn das Geld noch auf den Paypal Konto liegt aber wenn der Verkäufer das schon abgeholt hat oder auf sein Konto hat Buchen lassen ist das Geld Futsch oder ?

...zur Frage

PayPay Käuferschutz Betrug Software?

Viele kennen dieses Thema. PayPal Käuferschutz. Nun hat es auch mich getroffen. Ich habe eine eigengeschriebene Software für 50€ via PayPal verkauft und das Geld natürlich auf mein Konto überwiesen.

Nun will PayPal das Geld. Bin im Minus. Was muss ich tun? Ich meine ja das der PayPal Käuferschutz bei Software nicht gilt (Siehe Absatz 3)

...zur Frage

paypal käuferschutz bei privatkauf, geld zurück

hi,

wenn ich privat etwas kaufe und das geld per paypal überweise, kann ich dann im notfall, wenn der artikel nicht verschickt werden sollte, mein geld einfach zurückbekommen ? zurückbuchen lassen ?

danke für alle antworten.

...zur Frage

Paypal rückbuchen??

Hallo, ich hab Parfüm fertig r 600€ an einem verkauft der mit Paypal gezahlt hat . Der Typ hat jetzt einfach Käuferschutz natürlich beantragt . Aber das größte Problem kommt jetzt . Er hat bei Paypal sein Geld einfach zurückverlangt und hat meine ware behalten .... Kann er bei Paypal so einfach das Geld zurückverlangen? Das ist doch Betrug ?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Käuferschutz - PP?

Hallo,

kann ich, wenn ich bei eBay Kleinanzeigen über Paypal abgezockt werde, mein Geld zurückfordern? Zahle natürlich gewerblich und nicht als Freunde- und Familienzahlung.

...zur Frage

League of Legends Rückbuchung einfach so möglich?

Hallo Ich habe über PayPal bei LoL Riot Points gekauft, jedoch möchte ich gerne das Geld wieder da ich das Spiel kaum mehr spiele. Kann ich das Geld einfach zurückbuchen ohne Konsequenzen zu erhalten? (Natürlich ist mir klar, dass mein Account permanent gesperrt wird, ich meine andere Konsequenzen wie eine Anzeige etc.)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?