wie unterschreiben bei Dokumenten am PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Druck es aus, unterschreibe es und scan es dann ein als PDF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf ein Blatt signieren und das dann einscannen oder abfotografieren. Wenn du dich für letzteres entscheidest würde ich empfehle das dann mit einem schwarz-weiss-filter einzufärben, dann sieht es besser aus. Ja und dann einfach in Openoffice einfügen.
Aber du kannst es auch ausdrucken, unterschreiben und dann wieder als PDF einscannen
Viel spass!°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder fragst du ob du das als pdf haben kannst, da kann man dann unter werkzeuge digital unterschreiben. oder du machst dir selbst ne pdf daraus, kenn mich aber mit open office nicht aus. alternative unterschreibe auf einem weißen blatt, scanne es und füge das bild deiner unterschrift auf dem richtigen platz ein. alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?