Mit Jungen rumgemacht, anschreiben?

Ich war gestern auf einer Homeparty meiner besten Freundin, da sie ihren Geburtstag feierte. Wir waren alle ziemlich betrunken und da ich eher einer der am wenigsten besoffenen war und alle ziemlich Drama geschoben haben(aus einem Grund den ich eigentlich wirklich nicht wissen wollte), laut waren, etc. bin ich dann nach draussen gegangen und mich dort alleine mit Alkohol und Zigaretten hingechillt, um ein bisschen runterzukommen. Nach einer Weile kam dann ein Junge, der eine Klasse über mir ist, zu mir nach draussen und hat ein bisschen mit mir geplaudert. Schnell habe ich gemerkt, dass er um einiges betrunkener war als ich, denn nach nicht mal all zu langer Zeit kam er mit der einfachen Frage: "Rummachen?" Da auch ich nicht mehr ganz im Klaren war, da ich unteranderem gerade noch eine Flasche hochprozentigen geleert hatte, bin ich darauf eingegangen. Nach einer Weile in der wir uns einfach nur draussen geküsst haben, sind wir dann rein ins Badezimmer gegangen, da uns vorher ab und zu Leute gestört hatten und wir beide offensichtlich weiter gehen wollten.

Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen was wir alles gemacht haben(bitte nichts falsches denken, ich bin nach wie vor Jungfrau). Aufjeden Fall mach ich mir gerade, im nüchternen Zustand, Gedanken was ich tun soll. Ich meine es hat mir schon Spaß gemacht und ich habe ein bisschen Angst Gefühle für ihn zu entwickeln. Sollte ich ihn anschreiben? Wenn ja, was soll ich schreiben?

Ich habe Angst ich wäre nur ein weiteres Mädchen gewesen mit dem er was laufen hatte und ich ihn eigentlich ziemlich egal bin. Oder sollte ich vielleicht noch ein paar Tage abwarten? Ich meine, der Vorfall ist gerade mal gestern passiert.

...zur Frage

Schreib ihn an , nur halt so dass er denkt dass du mit ihm nur Freundschaft willst , dann kann glaubich mehr Kontakt enstehen , du solltest aber wahrscheinlich keine Hoffnung haben dass er was von dir will... ich war auch mal in so einer Situation , wir haben immer noch Kontakt es ist aber nie was geworden...😂 

...zur Antwort

Das beste was du jetzt machen kannst ich (glaub ich ) ist so zu tun als ob nichts zwischen euch wär und dass es auch für dich keine bedeutung hatte .. das macht ihm vielleicht ein bisschen unsicher , gib ihm das Gefühl dass er nicht alles mit dir machen kann !

...zur Antwort

Ich glaube er mag dich , vielleicht ist es für ihn aber auf dauer uninteressant geworden die ganze Zeit  zu schreiben , oder er findet eure Beziehung aussichtslos da er sich keine Fernbeziehung vorstellen kann... Auf jeden fall würde ich ihn trozdem vorschlagen was gemeinsam zu unternehmen wenn er ihn den Weihnachstferien zu Besuch kommt , dann weißt du wenigstens woran du bei ihm bist 

...zur Antwort

Hey mir ging/geht es beziehungsweise immer noch so... ich kann dich verstehen , ist voll nervig wenn man jemanden selbst ständig anschreiben muss. Bei mir ist es der fall , er schreibt mir von sich selbst aus nie , wenn ich ihn anschreibe kommt die antwort aber relativ schnell , er stellt dann auch fragen . Ist trotzdem blöd wenn man immer als erste schreiben muss , und nicht so richtig weiß woran man ist . Ich würde ihn an deiner stelle nicht mehr anschreiben , oder vielleicht halt nicht so oft. Dann wird er sich wahrscheinlich selbst melden falls er noch interesse hat . Es macht auch keinen sinn wenn er sowieso immer kurz antwortet , und du dich die ganze Zeit bemühst. Wahrscheinlich bist du  von seinem Aussehen geblendet , mir geht es auch nicht anders also mit den Jungen 😂😂 Manchnal sollte man einfach locker lassen , auch wenn's schwer fällt😂

...zur Antwort