Freundin ist mit Freund, mit dem ich was hatte zusammen. Was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst da eigentlich nicht viel machen , versuch einfach loszulassen . Deine Freundin allerding ist keine richtige Freundin , sonst würde sie vorher mit dir darüber reden bevor sie einfach so zusammen kammen . Beide wären dir eigentlich eine erklärumg schuldig , wenn's keinen von ihnen interessiert waren sie niemals richtige Freunde für dich . Mein tipp : versuche einfach wenn du die beiden siehst dir nichts anmerken zu lassen , es wird schon😂 Nach einer Zeit werden dir wahrscheinlich beide voll egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metaphoricalgin
19.11.2016, 20:40

Also erstmal danke :) Die Antwort war sehr hilfreich.

Denkst du ich sollte den Kontakt zu ihr oder ihm oder beiden abbrechen?


1
Kommentar von Mariamscondo
21.11.2016, 21:01

Ich finde schon dass du den Kontakt zu den beiden abbrechen solltest , also eher abweisend auf alles reagieren wenn deine ,,Freundin'' z.B dir schreibt , oder dich in der Schule anspricht. Wie gesagt es waren keine richtigen Freunde , sonst würde es ihnen interessieren wie's dir grad geht... Kannst mich auf privat anschreiben wenn du noch fragen hast oder so 💕

0

Nix! Was solltest du auch sonst tun?

Das einzige was du machen kannst ist Größe zu zeigen, für den Fall das du einen von beiden, oder beide zusammen sehen solltest.

Es ist jetzt so wie es ist. Akzeptiere es und gut. Ich weiß das es schwer ist, aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?