Ich mag ihn sehr - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch gut verstanden habt dann ist es ganz normal wenn du zu ihm gehst und ihn ansprichts , glaub mir ihr werdet schnell ein Thema zum reden finden , vielleicht fragt er dann auch von sich selbst gemeinsam was zu unternehmen . Du bist 17 , trau dich !! 😂😂 und es dauert ja noch ein bisschen bis die abschlussfahrt kommt , also warum so lange warten ?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur aus meiner sicht reden... Ich finde es komisch wenn mädchen jungs anmachen jedoch was du aus meiner sicht tun kannst ist mehr kontakt mit ihm aufnehmen in dem du mal mit ihm redest und du darfst dir nicht zu vil in kopf setzten du gehst mal zu ihm hin und führst ein small talk wenn er mit dir reden will ist es ein guteszeichen irgendwan wenn du das öfters machst wird er wahrscheinlich interesse zeigen du solltest aber auch interesse zeigen jedoch nicht anmachen. Das ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang ihn nach dem Unterricht ab und frag ihn ob er zeit hatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm und mach ein Treffen aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?