Warum schreibt er mir nicht ... Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit beschäftigt sein hat sowas nie etwas zu tun. Zumindest nicht bei mir.

Wichtigen Personen antworte ich sofort und lasse mich nicht von irgendeinem Zeug davon abhalten.

Aber ich sage mal so, Frauen, an denen ich nicht interessiert war habe ich immer später geantwortet... so haben sie es auch bei mir gemacht. Das ist wohl ganz normal.

Außerdem ändert sich die Meinung einer Person über dich am Anfang ganz stark, immer dann, wenn man mehr über die Person gegenüber etwas neues erfährt.

Schreib ihm mal nicht mehr.

Wenn du gern fragst und er ordentlich antwortet, wäre das für mich noch okay, weil ich ganz gern Dinge über andere herausfinde... aber wenn so pampige Antworten folgen würden, würde ich diese Person ganz schnell in der Versenkung verschwinden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
18.11.2016, 23:32

<3 Danke

0

Hey mir ging/geht es beziehungsweise immer noch so... ich kann dich verstehen , ist voll nervig wenn man jemanden selbst ständig anschreiben muss. Bei mir ist es der fall , er schreibt mir von sich selbst aus nie , wenn ich ihn anschreibe kommt die antwort aber relativ schnell , er stellt dann auch fragen . Ist trotzdem blöd wenn man immer als erste schreiben muss , und nicht so richtig weiß woran man ist . Ich würde ihn an deiner stelle nicht mehr anschreiben , oder vielleicht halt nicht so oft. Dann wird er sich wahrscheinlich selbst melden falls er noch interesse hat . Es macht auch keinen sinn wenn er sowieso immer kurz antwortet , und du dich die ganze Zeit bemühst. Wahrscheinlich bist du  von seinem Aussehen geblendet , mir geht es auch nicht anders also mit den Jungen 😂😂 Manchnal sollte man einfach locker lassen , auch wenn's schwer fällt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
20.11.2016, 00:26

Er schreibt mich ja oft an ... aber dann kommt immer nur ein Hey Moin oder so und iwie fragt er nur Intimes ... sollte ich anfangen selber nur noch kurz zu antworten und selber keine Fragen mehr stellen ? es ist echt mega nervig, dass ihm meine Persönlichkeit nicht Interessiert

0

Entweder du machst ihm eine klare ansage das dich das echt nervt oder du machst genauso weiter. Manche jungs brauchen einfach diesen Anstoß, war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?