Ich würde dir dafür ein Glättungs-Shampoo empfehlen :)
Danach kannst du deine Haare ja nochmal glätten und dann mit Haarspray fixieren, das dürfte eigentlich halten.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht, dann klappt das andere auch ;)

...zur Antwort

Viel kannst du da auch nicht machen, außer ihr so oft wie nur möglich zu sagen, dass sie wichtig für dich und für die anderen ist, im Bezug auf das, dass sie nicht mehr leben will. Ich würde trotzdem nochmal mit ihr reden und ihr immer Hilfe anbieten. So weiss sie wenigstens das sie nicht wertlos ist. Und am besten auch nichts sagen wie "er hat dich sowieso nicht verdient" (oder ähnliches), das macht es meistens nur noch schlimmer.

...zur Antwort

Wenn du dich drin wohl fühlst ist doch alles okay :D

...zur Antwort
Hochzeit mit Algerier

Ein herzliches "Hallo" an alle User!

Bin neu hier und weiss nicht so genau wie hier alles so funktioniert...brauche aber eine ganz schnelle Antwort....Sollte ich hier falsch sein bitte sagt mir wo ich hin muss...es ist echt dringend...danke im Vorraus :-)

Meine beste Freundin hat vor 2 Jahren einen Algerier übers i-net kennengelernt. Ziemlich schnell zusammen gezogen und letztes Jahr in Deutschland standesamtlich geheiratet. Anfangs war er sehr bemüht um sie - kochte, machte die Hausarbeit usw. Auch zu mir und meinem Mann war er immer freundlich und hat seine Hilfe angeboten wenn es etwas zu tun gab. Vor 1 1/4 Jahren haben die beiden geheiratet (Dezember 2014 ist die Tochter geboren). Ziemlich schnell nach der Hochzeit kam alles anders. Er bemüht sich nicht wirklich um meine Freundin (keine Umarmung, Kuss usw). Hängt nur zu Hause am Computer rum, sucht keine Arbeit und einige Dinge mehr. Es gab schon ein paar mal Krach weil sie ihm sagte, dass sie so nicht leben wolle. Er ist dann stur und antwortet nicht. Sie würde gern eine harmonische Ehe führen. Letzte Woche reichte sie die Scheidung ein weil sie am Ende ist und sagte ihm das auch. Nun fängt er damit an, dass, wenn sie ihn vor "seinem Gott" heiraten würde, alles anders werden würde. Dann könnte er ihr Liebe zeigen. Ich glaube ihm das alles nicht, da er ja wusste dass er eine deutsche Frau heiratet. Eine feste Aufenthaltsgenehmigung besitzt er auch noch nicht.Meine Freundin ist sehr labil da sie schon einige Enttäuschungen hinter sich hat. Er sagt am Leben würde sich sonst nichts ändern, nur dass er sie nach dieser Heirat vor "seinem Gott" lieben könnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und dann würde alles besser werden. Sie soll sich aber auch jetzt schon nicht mehr mit anderen männlichen Bekannten unterhalten, und auch mein Mann soll sie eigentlich auch nicht alleine nach Hause fahren wenn sie mich besucht hat. Ich hab jetzt hier voll wirre geschrieben (und könnte noch ganz viel mehr schreiben), aber ich weiss nicht was ich noch machen soll. Eigentlich weiss sie, dass sie ohne ihn besser dran ist, weil sie dann leben kann wie sie möchte.Sie hofft aber, dass alles passiert, was er ihr verspricht. Kann mir bitte jemand helfen was ich noch tun kann? Und eine Bitte noch....Antworten wie "Hätte sie sich vorher überlegen müssen" oder so ähnlich helfen nicht wirklich :-( Ich bin auch nicht ausländerfeindlich, das möchte ich hier ausdrücklich betonen ;-) Aber als beste Freundin kann ich sie doch nicht in ihr Unglück rennen lassen....

Herzlichen Dank schonmal für`s Lesen

...zur Frage

Wie du schon sagtest, du kannst deine Freundin nicht in ihr Unglück rennen lassen. Ich würde ihr in der Situation erst mal zur Seite stehen und nochmal mit ihr in Ruhe darüber sprechen. Ich denke nämlich auch nicht, dass er sich ändern wird. Ich glaube er hat sie irgendwie nur verarscht -.-

Und ja, ohne ihn ist sie wirklich besser dran ;)

...zur Antwort

Mach es. :) Die Hauptsache ist ja das es dir gefällt und das du dich wohl fühlst. Die anderen werden dich dann so oder so anschauen, da der Unterschied dann schon auffällt :D

Ich persönlich mag schwarze haare :D

...zur Antwort

Kommt drauf an ob man das gruselig findet, aber so fällt mir nur Bloody Mary ein, kommt halt auf die Version an wie man sie gehört hat, aber da gibts viele von im Internet ;)

Habs auch ausprobiert und mich ordentlich erschreckt weil ich glaubte einen Schatten gesehen zu haben, aber wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet


...zur Antwort

Du musst es ihr wohl oder übel sagen, ist wenigstens besser als ihr iwie falsche Hoffnungen zu machen. Viel Glück mit der Sache noch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.