Hat jemand ein sehr guten Horrorfilm im Kopf?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • REC
  • Sinister
  • Silent Hill
  • Fall 39
  • The Pact
  • The Conjuring 
  • The Hills Have Eyes
  • Mirrors
  • Jessabelle
  • It follows
  • The Visit
  • Grave Encounters 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja vielleicht ist ja Ring Das Original (1998) etwas für dich. Dieser Japanischer Horror-Mystery Film, der schon einen berühmtheitsstatus hat ist wie ich finde doch gruselig. Vor allem eine ganz bestimmte Stelle im Film (kurz vorm Ende) ist mir im Kopf geblieben und ist doch mehrmals in meinen Albträumen erschienen.

Jedoch sollte man sich den erstens vor dem Ami Remake anschauen und man sollte ihn sich lieber auf Japanisch mit Untertitel anschauen ( die Deutsche Synchro ist eher so lala und macht die Atmosphäre zum teil kaputt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find wrong turn 3 ziemlich Nice , oder evil dead wo der eher extrem eklig und gruselig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also paranormal activity ist ja der Klassiker.. Dämonen usw. Aber ich finde einen gut, der zwar nicht so gruselig ist wie du es willst, aber es gibt schon 3-4 stellen wo man sich ziemlich erschreckt .. Er heißt "the visit) .. Vielleicht verzerrst du gerade deine gesichtsgrimasse.. Aber wenn ihr den Fernseher auf etwas lauter stellt, dann bekommt man echt Angst bei den paar erschreck Szenen. Ich zumbeispiel habe geschriehen bei der Stelle. Und am Ende wird es SEHR verstörend und unerklärbar !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister
A nightmare on elmstreet oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious, sinister, conjouring, jessabelle, 

You´re next, Wrong turn (4) 

das sind meine favouriten;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen die alten Filme von Alfred Hitchcock, die sind spannend aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Amityville Horror (2005) -The Conjuring -Sinister -Insidious 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolf Creek, hat zwar nur mittelmäßige Bewertungen, ist aber dennoch recht fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalfreak311
09.02.2016, 12:11

Noch besser den zweiten Teil gucken, aber natürlich nur uncut. LG metalfreak311

0

Sinister, Conjuring, Evil Death, Annabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

REC 

Da gibt's auch mehrere Teile 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister 1&2 oder the strangers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unknown user ist beschte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?