Was findet ihr besser - Duschen oder Baden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Duschen 71%
Baden 28%

8 Antworten

Es kommt auf die Situation an. Wenn's schnell gehen muss, Dusche. Wenn man sich mal richtig entspannen will, baden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duschen

Duschen weils schnell gehen soll, Baden nur wenn man mal richtig chillen will und die eltern net da sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns schnell gehen soll: Duschen
Zum Entspannen:Baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duschen

Duschen, geht schneller, verbraucht nicht ganz soviel Wasser wenn man sich beeilt, ich kann meine Haare besser waschen und ich mag das Gefühl/den Gedanken nicht in dreckigem Wasser zu sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duschen

Duschen, da es schneller geht und absolut reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baden

Baden - es ist herrlich, stundenlang im warmen Wasser zu liegen. Beim Duschen und danach ist mir immer kalt, ich bekomme nicht gern Wasser von oben über den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Duschen

Duschen ist besser. Beim baden sitzt man nur in seinem eigenen Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baden 👌 nen Bart aus Schaum mache ist beste :D oder ne Frisur

Außerdem ist die Haut danach voll weich :)
Und in der Wanne kann ich Fernsehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?