also so wie ich das sehe bist du doch schon entschlossen das anzuziehen den die aussagen die dir gegenüber erbracht worden kommentierst du ja nun alle und wirkst teilweise etwas wenn ich das mal so sagen darf angepisst ich persönlich finde wenn du das anziehen möchtest dich drin wohlfühlst dan tue es halt aber ich finde auch das ein 15 jähriges mädel es nicht nötig hat wenn sie sowieso sehr feminin ist so wie du sagst dan noch einen mit solchen schuhen darauf zu setzen es giebt auch elegante schuhe die nicht so monster hoch und billig wirkend sind

...zur Antwort

also bei ir ist der entweder obenrechts als schublade oder unten links unter dedr trommel ist bei uns einfach das man aufklappen kan dort ist der auffangbehälter für das wasser den musst du dan ja einfach nur leeren ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort