Deutsches Schlusslied für Hochzeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Geschmack ist es persönlich nicht und nachdem bei den letzten drei Hochzeiten, bei denen ich war, irgendwelche Kitsch-Lieder von Christina Stürmer oder Wir sind Helden vor oder nach der Trauung gespielt wurden, und bei den meisten Gästen hat man im Gesicht schon gesehen, dass es eher nicht so gut angekommen ist. Daher würd ich euch lieber zu nicht so klischee-haften Liedern raten ... :-)

Alles Gute und eine schöne Hochzeit!!

PS: Ich war mal auf einer Hochzeit, und da wurden "Liebesklassiker" als Instrumntalversion gespielt ... das fand ich gar nicht schlecht. Leider kann ich nicht mehr sagen, was genau da gespielt wurde ... Jedenfalls fand ich persönlich das nicht so schnulzig und für den Anlass elegant und passend. :-)

0

Hallo Maria6546,

allso ich finde das Lied nicht so passend, weiß auch nicht, ist ein normales Lied, hat nichts besonderes, wie findest du : Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk -Rainhard Fendrich und dann noch eng umschlungen halt als Abschlusstanz!

Lg und hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Ellymaus

also ich kenne zum abschluss auf hochzeiten nur kein schöner land das ist das was ich kenne aber ihr könntet ja auch a moment like this nehmen ist auch schön ich wünsche euch einen wunder schönen tag geniesst ihn ich hoffe das er für euch unvergesslich sein wird alles gute für die zukunft lg unbekannterweise

ach ja kein schöner land ist allerdings sehr ruhig

0

Was möchtest Du wissen?